Suche
Carpzilla-News / 14.05.2015

Chris Heymann: The Lucky One!

Chris Heymann gehört zu den Zilla Usern, die in diesen Tagen durch einen oder mehrere Beiträge auf sich aufmerksam machen. In "Lucky big one" erzählt Chris von seiner jüngsten Session, bei der längst nicht alles so laufen wollte wie geplant. Chris machte sich fast täglich in den frühen Morgenstunden für eine Kurzsession auf ans Wasser, doch belohnt wurde er für seine Mühe nicht - im Gegenteil: Er blieb nicht nur Schneider, zu allem Übel versenkte er beim Auswerfen (durch Schnurbruch) auch noch eine fangfähige Montage im See...

Erst als er über Nacht ans Wasser ging, kam das Glück ganz unverhofft zurück: Gegen 01:00 Uhr in der Nacht lief nach langer Durststrecke endlich wieder seine Rute ab. Doch was dann geschah klingt nahezu unglaublich: Vor seinem Kescher kam ein riesiges Schnurknäuel hoch - an dem auch noch ein Fisch hing! 

Sicher kann sich der ein oder andere schon denken, was jetzt kommt - wie Chris aber endgültig zum "Lucky One" wurde, erfahrt ihr in seinem Beitrag: http://www.carpzilla.de/user-bilder/lucky-big-one-6081.html

Übrigens: Chris hat kürzlich auch ein eigenes Video eingereicht. Hier geht es zu "Cold Days and creepy Nights":
http://www.carpzilla.de/user-videos/cold-days-n-creepy-nights-6031.html

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan