Suche
Carpzilla-News / 10.07.2018

Daiwa Tournament TS: Klassiker im Angebot bei der Angelzentrale

Mit dem Juli wird jährlich die Hauptreisezeit hier zu Lande eingeläutet. Auch uns Karpfenangler zieht es in alle Herren Länder, um dort unserem Hobby nachzugehen. Gute Rollen sind dabei besonders wichtig. Wer die Daiwa Tournament TS Rollen im Gepäck hat, tritt seine Reise mit einer großen Sorge weniger an - bei der Angelzentrale Herrieden momentan im Angebot:

Daiwa Tournaments waren einst die Nachfolger der nicht minder kultigen SS3000. Leider sind beide Modelle seit Jahren nicht mehr erhältlich, limitierte Neuauflagen waren stets im Handumdrehen vegriffen. Lediglich auf den Internet-Auktionsbörsen findet man die begehrten Daiwa-Rollen hin und wieder zu utopischen Preisen.

Kultrolle im Sonderangebot

Doch Daiwa erhört derzeit die die Gebete vieler Karpfenangler und hat die Daiwa Tournament TS 5000 BE als Black Edition wieder neu aufgelegt. Bisher hat die Daiwa Tournament TS knapp 300 Euro gekostet. Aktuell bekommt ihr das Schmuckstück bei der Angelzentrale Herrieden für nur 239,99 Euro, also 60 Euro günstiger! Wer noch eine robuste Rolle sucht, auf die man sich im In- und Ausland stets verlassen kann, sollte schnell zuschlagen unter folgendem Link:

https://www.angelzentrale-herrieden.de/_carp-shop/rollen/daiwa-tournament-ts-5000-be-black-edition.html

Damals seiner Zeit Vorraus

Im schicken matten „Deep-Black“ Design kommt die Rolle mit einer Übersetzung von 4,2:1 und fünf Edelstahl Kugellagern daher. Die Schnurfassung gibt Daiwa mit 330m bei 14lb Schnur an.

Weitere Eigenschaften:

  • Multistop Rücklaufsperre
  • Spulenhub-Mechanismus
  • One Touch Kurbel mit kugelgelagertem Kurbelknauf
  • Konische Aluminium-Weitwurfspule
  • Longlife Bügelfeder
  • Gyro-Spin
  • Kugelgelagertes Schnurröllchen
  • Gewicht: 575g

Im Shop der Angelzentrale findet ihr die "Black Edition" der Torunament hier:

https://www.angelzentrale-herrieden.de/_carp-shop/rollen/daiwa-tournament-ts-5000-be-black-edition.html

 

 

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.