Suche
Carpzilla-News / 27.10.2014

Das Comeback des Jahrez: Hoodie und Caps wieder erhältlich!

Der Hoodie:

Er ist eines der beliebtesten Produkte in unserem Shop – doch leider war er über die letzten Monate nur noch in 4 XL verfügbar. Jetzt ist er endlich wieder da – es fragt sich nur wie lange, denn wie die beiden Auflagen zuvor ist auch die 3. Auflage wieder streng limitiert! 

Schon auf den ersten Blick erkennt man eine Neuerung: das Z für „Zilla Wear“. Das coole neue Z findet man auf der Bauchtasche als edlen Stick und auf der Rückseite als fetzigen Print. Die Qualität des Hoodies ist erste Sahne: Feinste Baumwolle, extrem langlebiger Silikon Print, stylische Zillagrüne Bändel und Kaputze. Hier wurde nichts dem Zufall überlassen: Es ist der coolste Carpzilla Hoodie aller Zeiten. Ein Qualitätshoodie der zwar seinen Preis hat, der seinen Preis aber auch wirklich wert ist! 

Hoodie Features:

- 100% Baumwolle

- Innen gebrushed

- Vorgewaschen

- Extrem langlebiger  und strapazierbarer Silikondruck

- Schriftzug-Print an der Schulter

- Logo-Print auf der Rückseite

- Logo Stick auf der Bauchtasche

- Farbiges Innenfutter der Kapuze

- Passende Kapuzenbändchen

Preis: 69,95 Euro

Hier geht es zum Hoodie:

http://shop.carpzilla.de/klamotten.html
 

Die Caps:

Original Flexfit

Das Zilla Wear original Flexfit Cap ist die beliebteste Cap unter Karpfenanglern. Nichtangler sehen nur das coole Design, echte Karpfenangler erkennen sich sofort! Die Qualität des Produkts bleibt unverändert, der Style geht steil nach oben! Dafür sorgt das neue Z für Zilla Wear und natürlich die altbewährte Rückenflosse des Ungetüms. Ohne Zweifel die coolste Cap die wir jemals angeboten haben!
Preis: 29,90 Euro

Original Flexfit ZXN

Darf etwas mehr sein? Dann ist die neue Zilla Wear original Flexfit Cap in der ZillaXplosioN (ZXN) Version genau das richtige für dich! Wir wollten neben der sehr beliebten Standartversion in Schwarz zusätzlich eine noch stylischere Version anbieten. Nach ein paar schweißtreibenden Experimenten haben wir es schließlich geschafft den Zilla über den Schild zu verteilen. Das Ergebnis ist supergeil und definitv ein Hingucker! Unsere neue Lieblingscap!

Preis: 29,90 Euro

Hier geht es zu den neuen Caps im  Zilla-Shop:

http://shop.carpzilla.de/klamotten.html

 

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.