Suche
Carpzilla-News / 12.12.2016

Das Tour-Torial: Blu-ray wird ab Donnerstag versendet!

Seit letzten Freitag, 09.12.16, ist der neue Dark Mörner Steifen „Das Tour-Torial“ draußen und exklusiv im Carpzilla Shop erhältlich.

Blu-rays werden am Donnerstag, 15.12 versendet

Leider konnte zunächst nur die DVD direkt versendet werden, da sich die Produktionszeit der Blu-ray verzögerte. Nun gibt es endlich den konkreten Liefertermin: Alle Blu-ray-Bestellungen werden sicher am Donnerstagmorgen, den 15.12.16 an euch verschickt. Somit wird sie in den meisten Fällen wohl noch bis zum Wochenende ankommen!

Jeder, der eine Blu-ray als Weihnachtsgeschenk bestellt hat, wird sie also auch sicher zu Weihnachten unterm Baum liegen haben!

Bis 24.12: Keep the Spirit 2 + X = versandkostenfreie Lieferung

Zur Erinnerung, bis einschließlich 24.12.16 gilt als Weihnachtsaktion im Carpzilla-Shop:

Bestelle den neuen Film „Das Tour-Torial“ (als DVD oder Blu-ray) + ein weiteres Produkt und spare die Versandkosten!

Hier geht es in den Zilla-Shop:
https://shop.carpzilla.de/

Das Tour Torial – der Teaser

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan