Suche
Carpzilla-News / 30.11.2016

Das Tour-Torial kommt: die Zusammenfassung!

Wer die News am Sonntag verpasst hat: der neue Dark Mörner Film „Das Tour Torial“, die Fortsetzung zu "Keep the Spirit", ist ab 09.12.16 bei uns im Carpzilla Shop bestellbar. Endlich!
 
Da ihr uns bereits mit Nachrichten überschüttet, ob man den Film vorbestellen kann, und es Viele anscheinend kaum mehr aushalten können, haben wir hier noch einmal eine zusammenfassende Meldung. Auf einen Blick findet ihr alles aufgelistet, was bisher zum Thema berichtet wurde. So könnt ihr euch die Zeit bis zum Release schon mal vertreiben. Denn vor dem 09.12. kann man leider nicht bestellen. 
 
Bereits vor mehr als einem Jahr haben wir eine ausführliche News zum Inhalt des Films veröffentlicht und auch eine Keep the Spirit- Spezial-Bilderserie zum "Making Of" gibt es bereits in unserem MAG. Doch dann zog Mark Dörner zurück – die Details machten dem Projekt ein Strich durch die Rechnung.
 
Anbei eine Zusammenfassung aller bisherigen Beiträge zum Thema, es lohnt sich in jedem Fall noch einmal hinein zu sehen:

 
Bereits nächste Woche erwartet euch ein exklusives Interview mit Mark "Dark" Dörner "Mörner", der darin ganz offen und aufschlussreich über sein neustes Filmprojekt spricht.
 
Wer den genialen Teaser noch nicht kennt, hier bitte schön, ihr Glücklichen:
 

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.