Suche
Carpzilla-News / 11.08.2015

Der 4. Hammerpreis!

Es ist endlich so weit - im Trubel des Alltags hatten wir es fast verbummelt, aber unser Hammerpreis Gewinnspiel zur 4. Folge Carpzilla TV kann nun endlich starten! Da wir dieses Mal leider später dran sind als geplant, haben wir uns dazu entschlossen das Gewinnspiel etwas zu verlängern - damit jeder noch die Chance hat am Gewinnspiel Teil zu nehmen! 

Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein fettes Zelt, es handelt sich um das aktuelle Flagschiff der Firma Nash, das Double Top Apex, im Wert von 660Euro! Natürlich wäre ein kein Hammerpreis, wenn darauf nicht viele verschiedengroße Zillas zu finden wären!

Teilnahmebedingungen:

1. Carpzilla TV-DVD kaufen - egal wo: Bei uns im Shop, auf den Messen oder im Laden.

2. Gewinn Code von der Rückseite der DVD-Hülle über Mein Carpzilla aktivieren. 

3. Termin der Verlosung ist am 15. Oktober 2015. Abwarten, Daumen drücken und Arschbacken zusammenkneifen.

4. Falls gewonnen: DVD Hülle zur Bestätigung einschicken - also die Hülle gut aufheben!

That's it! Viel Glück!

Wer noch nicht weiß was in der 4. Folge erwartete guckt hier die Trailer:

Aktion Trailer: http://www.carpzilla.de/carpzilla-tv/trailer/carpzillatv-4-extendet-trailer-5762.html
Über Tobi: http://www.carpzilla.de/carpzilla-tv/carpzilla-tv/trailer-carpzillatv-4-intro-trailer-5690.html

Oder hier die Bilder vom Dreh:

Making Of zur Folge: http://www.carpzilla.de/formulare/hammerpreis-no4-gewinnspiel-5756.html

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.