Suche
Carpzilla-News / 20.05.2015

Der Clip zum neuen Boilie: die schwarze Kugel

Gestern abend erreichte uns der neue Clip von Lukas Olde. Das Video die "schwarze Kugel" zeigt die Entstehung des neuen Boilies "Black Belachan" von HZ Baits. Das Video dient gleichzeitig als Image-Video für den neuen Boilie, der über die letzten Wochen und Monate entwickelt und ausgiebig von Andreas Ulrich (Betreiber von HZ Baits), Lukas und dem Rest des HZ Baits Teams getestet wurde. 

Eigens für den Köder-Release am 18.05 wurde eine stylische Landing-Page gestaltet. Diese Arbeit hat übrigens "Fish in my Pocket" Betreiber Andreas Tatzreiter und sein Team vom Warda Network übernommen.

Dass bei dem neuen Köder von HZ Baits nicht nur das Marketing stimmt, sondern auch die Inhaltsstoffe, zeigt unter anderem ein 26-Kilo-Fisch aus dem Osten der Republik. Andeas Ulrich fing den absoluten Ausnahmefisch in diesem Frühjahr während der Testphase des neuen Köders.

Nun möchten wir euch den Clip zum neuen Köder nicht länger vorenthalten. Hier geht es zum Video auf Carpzilla:
http://www.carpzilla.de/user-videos/hz-bait-black-belachan-wwwschwarzekugelcom-6144.html

Hier geht es zur neuen Black-Belachan-Website:
http://www.schwarzekugel.com/#intro
 

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan