Suche
Carpzilla-News / 08.05.2018

Der Countdown läuft: Carpzilla feiert ab Sonntag eine Woche lang Geburtstag!

Ab kommenden Sonntag ist endlich soweit, wir feiern den 5-jährigen Geburtstag von Carpzilla! Nein, nicht nur einen Tag, eine ganze Woche lang erwarten euch fetteste Highlights und exklusive Specials!

5 Jahre Carpzilla – 5 Jahre in denen verdammt viel passiert ist. Nur eines ist gleich geblieben – der Zilla ist immer weiter gewachsen, sein Hunger nie gestillt worden. Damit das auch so bleibt nutzen wir die Möglichkeit und schauen zurück und natürlich voraus.

Die Bombe wird erst am Sonntag gezündet. Doch den ersten Vorgeschmack auf das was kommt, gibt es schon heute!  

Das erwartet euch vom 13. – 20.05.2018:

  • ABSAHNEN: Jeden Tag ein cooles Gewinnspiel
     
  • KLASSIKER: Eine weitere exklusive CarpzillaTV geht dauerhaft kostenlos online!
     
  • EINMAL UND NIE WIEDER: unser Kult-Hoodie wird streng limitiert wieder erhältlich sein!
     
  • EINMAL UND NIE WIEDER: unsere kultige Zilla-Flexfit wird streng limitiert wieder erhältlich sein!
     
  • BRANDNEU UND LIMITIERT: Neues CarpJWLS Modell!
     
  • DAS GEHEIMNIS WIRD GELÜFTET: Next-Level-Carpzilla!
     
  • EINMALIGES MEGA-GEWINNSPIEL: Am Sonntag erfahrt ihr mehr!
     
  • HAPPY BIRTHDAY: 5 Jahre Carpzilla – der Jubiläums-Podcast!

Freut euch auf Sonntag, dann geht’s los und ihr erfahrt alle Einzelheiten zur Geburtstagswoche!

Eure Zillas

 

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.