Suche
Carpzilla-News / 23.07.2014

Digital meets Print: Carpzilla-Kolumne im Carp in Focus

Was, Carpzilla im Carp in Focus? Vom Bildschirm auf gedrucktes Papier? Digital meets Print - geht das überhaupt? Natürlich geht das! Ende der Woche erscheint die neue Ausgabe des Carp in Focus (48) und mit ihr die erste Carpzilla-Kolumne. Die Zilla Redakteure Volker Seuß und Mark Dörner möchten im Focus Themen breiter ausrollen, für die im Netz nicht nur der Platz zu knapp wird, sondern auch die Durchlaufzeit zu hoch ist. Behandelt werden vorrangig Basisthemen rund um unser Hobby das spezialisierte, moderne Angeln. Themen, die uns alle interessieren und uns alle angehen, in der ersten Kolumne geht es um: aktive Vereinsarbeit. Mit der Kolumne wollen wir also nicht nur die Grenzen zwischen alten und neuen Medein durchbrechen, sondern auch unsere Sicht der Dinge auf Probleme und Zustände schildern, die uns am Wasser und in den Vereinen beschäftigen. Natürlich bleiben Lösungsvorschläge unsererseits nicht aus...

Ausgabe 48 des Carp in Focus erscheint am Freitag, den 25.07.2014. Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Hier geht es zur Vorschau der neuen Ausgabe:
http://www.carpinfocusint.blogspot.de/2014/07/nur-noch-drei-tage.html

 

 
Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.