Suche
Carpzilla-News / 02.06.2017

Es ist Unboxing-Time: vier neue Videos für euch!

Eure große Resonanz während der Messezeit bezüglich unseres Youtube Kanals hat uns nochmal mehr motiviert weitere coole Produkte für euch auszupacken und euch auch in bewegten Bildern zu informieren, was es Neues gibt. Derzeit sind vier neue UNBOXINGS erschienen. In diesem Beitrag geben wir euch einen schnellen Überblick: 

Deeper Smart Sonar Pro+

Ein Echolot zum Auswerfen? Ja, so funktioniert das Deeper Smart Sonar Pro+. Ist der Geber erstmal im Wasser überträgt er euch die Gewässerstruktur direkt kabellos aufs Handy oder Tablet. Hier könnt ihr euch alle Informationen bequem angucken:

Shimano Speedcast XTB 14000 

Bei diesem Modell bekommt ihr viel Rolle für wenig Geld! Bereits Anfang 2016 haben wir die Speedcast auf Carpzilla vorgestellt. Nun ist es an der Zeit für ein Unboxing. Wer derzeit richtig sparen, will schaut sich gleich mal das Angebot beim M & R Tackle Shop an. Dort bekommt ihr die Rolle aktuell über 40€ günstiger. Doch nun genug der Worte - viel Spaß beim Unboxing der Shimano Speedcast XTB 14000:

 

Prologic Rig Guide und LAST METER Endgame 

Adam Penning ist einer der anerkanntesten Karpfenangler in England. Gemeinsam mit Prologic entwickelt er seit einiger Zeit Endgame und bringt mit dem kostenlosen Rig Guide Licht in den Rig-Wahnsinn. Wir berichteten. Das Unboxing des Rig Guides, sowie einige Produkte der Last Meter Serie gibt es hier inklusive Gewinnspiel:

 

Sportex Purista Rute

Der deutsche Qualitäts-Hersteller Sportex bringt mit der Purista Rute eine echt Weitwurfmaschine auf den Markt. Mark nimmt das Schmuckstückt unter die Lupe und gibt euch einen Übrblick zu ihren Eigenschaften. Let´s Cast:

 

Wir hoffen, euch gefallen die aktuellen Unboxings und wir können euch damit bei der Produktsuche unterstützen. Bleibt immer auf dem aktuellsten Stand und abboniert den Carpzilla Youtube Kanal unter:

https://www.youtube.com/user/CarpzillaTV

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan