Suche
Carpzilla-News / 27.08.2015

Freikarten absahnen! Volker mit Abenteuer-Vortrag auf den JuF in Ellingen

Schon kürzlich berichteten wir über die 2. internationalen Jagd und Fischereitage in der Residenz Ellingen. Die erlebnismesse für Jäger und Angler findet vom 11.09 bis 13.09 statt, wir berichteten.

Die Schwerpunkte der Angelmesse werden neben dem Fliegenfischen auf den Themen Wels-, Karpfen und Raubfischangeln liegen. 

Neuer Vortrag:

Auch wir von Carpzilla werden mit eigenem Info- und Verkaufsstand vor Ort sein. Wir werden in Ellingen das Karpfenangeln in Wort und Bild präsentieren. Am Stand präsentieren wir erstklassige Image-Videos und Volker hält am Sonntag seinen neuen Vortrag: "Abenteuer Karpfenangeln - mehr als nur große Fische fangen!"

Freikarten absahnen:

Wer Lust hat, auf der Messe in Ellingen dabei zu sein, dem spendieren wir mit etwas Glück Freikarten. Wir verlosen 2x2 Ehrenkarten für die Erlebnismesse! Was ihr dafür tun müsst? Schreibt einfach eure Adresse an gewinnspiel@carpzilla.de!

Viele Erfolg - hier gibt es alle Infos zum Event in Ellingen:
http://www.jagdundfischereitage.de/index.html

Hier geht es zum Programm für Angler:
http://www.jagdundfischereitage.de/fischerei.html

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.