Suche
Carpzilla-News / 15.04.2015

Frühlingserwachen

Frühlingserwachen, nennt Tobias Hofbauer seine Geschichte zur bayerischen Schuppi-Doublette. Dieser Titel fasst sehr gut zusammen, was sich derzeit in unserer Usergalerie abspielt. Viele Zilla-User laden freudig die ersten Karpfen des Jahres hoch! Wir fühlen mit euch und freuen uns auch mächtig, dass der Frühling nun endlich Einzug hält. Obwohl es bereits im März einige schöne Tage gab, mussten wir ganz schön lange warten, bis die Saison endlich ins Laufen kommt. Die Luft und das Wasser sind zwar immer noch kalt, doch mit ein paar Bomben-Tagen wie dem heutigen Mittwoch und Höchsttemperaturen von bis zu 27 Grad (!), kann sich das schnell ändern! Und selbst wenn es nicht gleich beißen sollte - es ist schon purer Genuss einfach draußen zu sein und die Natur erwachen zu sehen! Schnappt euch euer nötigstes Tackle und raus mit euch, habt eine gute Zeit!

 
Eure Fänge empfangen wir jederzeit gerne unter Mein Carpzilla/User Bilder - ihr nehmt damit automatisch an dem Super-Duper-Gewinnspiel zum Bild des Monats Teil. Dieses Mal in Zusammenarbeit mit Taska und ein paar tollen Preisen rund ums Thema Fluorocarbon. Übrigens: die Besten Chancen hat nicht zwangsläufig der dickste Fisch, sondern das beste Gesamtpaket aus schönem Foto und Text - wer sich Mühe gibt hat gute Karten! Das haben unsere neuesten Kandidaten übrigens alle sehr vorbildlich gelöst - Danke dafür!
 
Hier geht's zum Frühlingserwachen in der User-Bilder Kategorie, dort könnt ihr schon mal fleißig Zillas an die heißesten Anwärter verteilen:
 
Tags:
Partner
Nash Marc and Alan