Suche
Carpzilla-News / 12.05.2018

GEBURTSTAGSWOCHE: Limitierte Produkte, krasse Gewinnspiele und fette Highlights!

HAPPY BIRTHDAY CARPZILLA! Der Zilla feiert 5-jähriges und die Party beginnt ab heute! Hier erfahrt ihr was euch in den nächsten Tagen erwartet! Außerdem: Alle neuen, limitierten Produkte sind ab sofort online:

LIMITED EDITIONS - EINMAL UND NIE WIEDER!

Wir haben uns für die Geburtstagswoche von heute Sonntag, den 13.05 – Sonntag, den 20.05.2018 ganz besondere Highlights und Specials für euch ausgedacht! Neben unseren längst ausverkauften Klassikern, dem kultigen Carpzilla Hoodie (in der neuen und letzten 4. Auflage) gibt es auch unser fast schon legendäres Carpzilla Flexfit Cap (in der neuen und letzten 4. Auflage) wieder vorrätig.

Dazu gibt es ein brandneues CarpJWL – nämlich das Modell "Carp Pioneer" aus edlem Tigereye-Stein. Limitiert ist das Modell auf 150 Armbänder und die drei enthaltenden Zilla-Kugeln kommen erstmals in Schwarz.

Viele weitere Infos zu den neuen Produkten im Shop gibt e peu à peu die nächsten Tage!

JEDEN TAG KRASSE GEWINNSPIELE UND EIN MEGA-GEWINN

Neben den Geburtstags Limited Editions erwartet euch von Montag bis Freitag ein Facebook-Gewinnspiel u.a. könnt ihr auch unsere brandneuen Produkte gewinnen.

Als Geburtstags-Highlight verlosen wir unter allen Carpzilla-Shop-Kunden zwischen dem 13.05 und 20.5.2018 (bis 18 Uhr) einen Workshop mit den Zillas. Richtig gelesen:

Der Gewinner geht für ein Wochenende oder zwei Nächte mit den Zillas Angeln und bekommt genau in den Bereichen fundiertes Input, wo er (oder) sie was dazu lernen möchte!

FETTE HIGHLIGHTS

Doch das ist nicht längst nicht alles. Außerdem erwartet euch mit CarpzillaTV #1 (Trailer hier) eine weiteres exklusives Film-Highlight dauerhaft kostenfrei auf Carpzilla und YouTube.

Als Kirsche auf der Sahne werden wir euch in der Geburtstagswoche außerdem verraten, was es mit #NextLevelCarpzilla auf sich hat! Seid gespannt…

Und was wäre ein runder Geburtstag ohne einen Blick zurück und natürlich auch voraus: Beim Birthday-Podcast sitzen Paschi, Volker und Mark wieder vorm Mikro des Karpfenradios!

DIE GEBURTSTAGSWOCHE IM ÜBERBLICK:

Das erwartet euch vom 13. – 20.05.2018 auf Carpzilla, im Zilla-Shop, auf CZ Facebook und CZ YouTube:

  • ABSAHNEN: Jeden Tag ein cooles Facebook-Gewinnspiel zu neuen und aktuellen Produkten
     
  • KLASSIKER: CarpzillaTV #1 geht dauerhaft kostenlos online!
     
  • EINMAL UND NIE WIEDER: unser Kult-Hoodie ist ab sofort streng limitiert wieder erhältlich!
     
  • EINMAL UND NIE WIEDER: unsere kultige Zilla-Flexfit ist ab sofort streng limitiert erhältlich sein!
     
  • BRANDNEU UND LIMITIERT: Neues CarpJWLS Modell "Carp Pioneer" ist ab sofort erhältlich!
     
  • DAS GEHEIMNIS WIRD GELÜFTET: Next-Level-Carpzilla!
     
  • EINMALIGES MEGA-GEWINNSPIEL: Gewinnt einen Workshop am Wasser mit den Zillas! 
     
  • HAPPY BIRTHDAY: 5 Jahre Carpzilla – Geburtstagspodcast mit Paschi, Volker und Mark!

Wir feiern 5 Jahre Carpzilla:

https://shop.carpzilla.de/

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan