Suche
Carpzilla-News / 23.06.2015

The Gold Session: das neue Video von Felix Pinedo

Felix Pinedo hat in den letzten Wochen und Monaten immer wieder mit coolen Video-Clips und Bild-Beiträgen auf sich aufmerksam gemacht. Unter dem Titel Freestyle Fishing veröffentlicht er seine Clips, bei denen seine Kamera immer wieder Szenen einfängt, die alles andere als einfach einzufangen sind. Egal ob im tiefsten Winter oder zur warmen Jahreszeit - seinen Kamera scheint fast immer zu laufen, wenn es beißt.

Sein neuester Streich heißt "The Gold Session". Der Clip ist dieses Mal ganze 10 Minuten lang und zeigt unter anderem Sessions in Frankreich und Deutschland, bei denen Felix ordentlich abgegriffen hat. Das Highlight ist sicherlich ein großer, goldener Koi-Schuppi sowie ein richtig dicker Schuppenkarpfen.

Hier geht es zum neuen Video von Felix Pinedo auf Carpzilla:

http://www.carpzilla.de/user-videos/gold-session-freestylefishing-6336.html

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.