Suche
Carpzilla-News / 28.04.2016

Kälte und Regen bringt Big-Fish-Segen: Stefan Janssen fängt den nächsten 50er!

Erst gestern haben wir über den kapitalen Doppelschlag von Simon Gehrlein berichtet, heute gibt es schon die nächste Schlecht-Wetter-Big-Fish-Meldung aus Deutschland. Unser treuer Carpzilla User Stefan Janssen war ebenfalls während der anhaltenden Schlechtwetterperiode am Wasser. Er befischte ein Low-Stock-Gewässer irgendwo am Niederrhein in NRW und erwischte trotz augenscheinlich schlechter Bedingungen eine absolute Sternstunde mit 7 Fischen, was für dieses Gewässer dem Jahresdurchschnitt der Stammangler entspricht.

Doch das ist noch längst nicht alles, 3 Fische erwischte er sogar binnen einer halben Stunde, darunter Stefans neuer PB, ein Spiegler mit deutlich über 25 Kilo!

Stefans coolen Beitrag: „Fressrausch bei Scheißwetter“ findet ihr hier:
http://www.carpzilla.de/user-bilder/fressrauch-im-scheisswetter-7683.html

Bild des Monats: Mitmachen lohnt sich!

Übrigens: Stefan Janssen gewann mit einem seiner Beiträge im letzten Jahr die Aktion zum Bild des Jahres und staubte ein großes Clinga-Hanger-Set von Cygnet Tackle ab. "Es ist regelmäßig im Einsatz ist und ich bin von den stylischen, funktionalen Teilen bislang sehr begeistert", schieb er uns. Das freut uns natürlich zu hören! Ihr seht also beim Bild des Monats mitzumachen lohnt sich ganz bestimmt!

Hier geht es zu Stefans Gewinner-Beitrag aus 2015:
http://www.carpzilla.de/mag/bild-des-monats/bild-des-jahres-2015-die-gewinner-7352.html

Alle Zilla-Beiträge von Stefan Janssen könnt ihr hier durchstöbern:
http://www.carpzilla.de/users/stefan-janssen-0

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan