Suche
Carpzilla-News / 11.03.2016

Keep the Spirit - Das Tour-Torial kommt!

Dark Mörner Productions gibt bekannt, dass die neue DVD "Keep the Spirit 2 - das Tour-Torial" DVD im November 2016 erscheinen wird. Angekündigt wurde der neue Streifen zwar zur Carp Zwolle Ende Januar 2016, aber leider ist es dem Team um Mark Dörner nicht gelungen diesen Termin einzuhalten. Doch welche Gründe hat diese Verzögerung?

Da gibt es ein ganz einfaches Sprichwort: Was gut werden soll braucht Zeit! Wer die Produktionen von Dark Mörner kennt, weiß, dass diese für unangefochtene Qualität gerade im Hinblick auf Story und Bildmaterial in der Karpfenangel-Branche stehen. Auf dem Dark Mörner Blog bezieht Mark einerseits Stellung zu der Verzögerung, macht aber gleichzeitig durch einen Ausblick richtig Bock auf den zweiten Streifen!

Er selbst schreibt: "Unsere Produktionen werden von Mal zu Mal aufwendiger und obwohl wir bereits entsprechend mehr Zeit eingeplant hatten, scheiterte die Veröffentlichung letztendlich an den Details."

Die verflixten Details sind also schuld! Kaum vorstellbar wie viel Arbeit in diesem Film stecken muss. Ihr könnt also weiterhin gespannt sein.
Fakt ist: KTS 2 - Das Tour-Torial kommt im November, soviel ist sicher!
Die ganze Stellungname findet ihr auf dem Dark Mörner Blog.
Alle wichtigen Infos zum zweiten Teil findet ihr hier.

Übrigens: Wer den ersten Teil noch nicht gesehen oder im DVD Schrank hat, bekommt ihn natürlich bei uns im Shop.

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.