Suche
Carpzilla-News / 23.03.2013

Klick den Zilla

Liebe Carpzilla-User,

nach und nach möchten wir Euch auch kleinere Carpzilla-Features vorstellen, die aufgrund der Komplexität des Web-Portals nicht für jeden sofort ersichtlich sind. Heute: die Zilla-Like-Funktion.

Auf Carpzilla spielt die User-Beteiligung eine wichtige Rolle. So ist es möglich, jeden Beitrag positiv zu bewerten. Dabei ist es egal, ob Euch nun ein tolles Bild gefällt, User-Videos begeistern oder das aktuelle Angebot besonders günstig ist. Vielleicht reißt Euch auch die neueste Meldung vom Hocker? Ganz egal, zeigt uns und den vielen anderen Usern da draußen, welche Beiträge Euch besonders ansprechen. Natürlich honorieren wir diese Beteiligung und zeigen zum einen immer den aktuellen Stand Eurer beliebtesten Beiträge. So habt Ihr immer den Einblick, wer ganz vorne ist, wie Deine Beiträge oder die der Kumpel bewertet werden.
Zum anderen kann schon verraten werden, dass sich die Beteiligung auch darüber hinaus lohnen wird: Gewinnspiele mit Hammer-Preisen aber auch Schmankerl für die Top-Platzierten winken zum Saisonende! Dazu werden aber noch ausführlichere Infos folgen - wir haben noch viel vor!
Falls Ihr den Text-Link zu den beliebten Inhalten einer jeden Rubrik noch nicht entdeckt habt, hilft Euch der Screenshot diesen zu finden.

Zwischenstand der beliebtesten User-Beiträge: 
Bei den Bildern liegen zur Zeit Daniel Leuker, Thomas Boda und Hendrik Schuster vorne, wobei Daniel gleich mit drei Bildern in den Top-Five vertreten ist, Respekt. http://www.carpzilla.de/user-bilder/beliebte
Bei den Videos befinden sich derzeit die CarpFin-Jungs, Peter Schwedes und Alexander Köppel unter den Top-Drei.
http://www.carpzilla.de/user-videos/beliebte

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.