Suche
Carpzilla-News / 23.04.2015

Läuft bei euch!

Wow, es geht langsam rund! Täglich werden coole neue  Bilder von euch hochgeladen, Viele davon sind brandaktuell. Wir freuen uns schon sehr darauf, was ihr uns nach dem Wochenende wieder alles um die Ohren ballern werdet. Doch nehmen wir uns zunächst einen Augenblick Zeit um die aktuellsten Fotos gebührend zu betrachten, denn es sind ein paar wirklich tolle Beiträge dabei! Natürlich sind die unten gezeigten Teilnehmer auch allesamt heiße Kandidaten für den Preis zum Bild des Monats mit Taska. Es gibt mehr als einen Kilometer Fluororcarbon Schnur zu gewinnen! 


Andreas Voß:
Andreas Voß zeigt uns, dass besonders jetzt im Frühling, spontane Kurzaktionen durchaus erfolgreich verlaufen können. Das Ganze rundet er mit einem wirklich supercoolen Bild ab! Glückwunsch Andreas! 
Zu Andreas' Beitrag: http://www.carpzilla.de/user-bilder/fruehling-karpfen-5937.html
 
Christian Scheller:
Christian Scheller hat sich nicht nur beim Angeln richtig Mühe gegeben und seinen Zielfisch, die Dicke Betra, gefangen, sondern lädt schon seit dem Beginn seiner Zielfischjagd auch alle Weggefährten in der User-Gelerie hoch. Darüber hinaus hat er einen Umfangreichen Text verfasst. Sehr vorbildlich und wir erkennen deutlich das Glück des Tüchtigen! Danke Christian! 
Zu Chris' Zielfischbeitrag: http://www.carpzilla.de/user-bilder/die-dicke-berta-5920.html
Zu Chris' Gefährten auf der Jagd: http://www.carpzilla.de/users/christian-scheller
 
Daniel Günni Tischner
Daniel motiviert uns mit einem extracoolen Bild, mit mächtigem Flair, dank mächtigem Lense Flare! Sein Text erzählt von einem unerwarteten Fangrausch nach der Arbeit - insgesamt ein cooler Beitrag!
 
Sophie und Franz
Wir gratulieren Sophie sowohl zum bestandenen Angelschein als auch zum frühen Fang! Ende März bei kalten Temperaturen auf Tigernuss - gut gemacht Sophie, weiter so! Coole Story Franz! 
Zu Franzs und Sophies Beitrag: http://www.carpzilla.de/user-bilder/aus-spass-wird-ernst-5922.html
 
Lukas Augst
Lukas hat sich zur richtigen Zeit etwas Urlaub genommen, um an einem flachen Natursee durchzustarten. Dabei fing er, zu tollen Fischen bis 18,5Kg, sogar eine echte Schönheit - das ist ein Saisonauftakt nach Maß! 
Zu Lukas' Beitrag: http://www.carpzilla.de/user-bilder/nordisch-beauty-5942.html
 
Ronny Schiller
Ronny Schiller ist ein ganz heißer Kandidat auf das Bild des Monats. Mit seiner ansprechenden Kombination aus einem extrem coolen Bild und einem ausführlichen Text hat er auch schon 30 Zillas von euch bekommen! Zurecht wie wir finden! 
Zu Ronnys Beitrag: http://www.carpzilla.de/user-bilder/move-flow-5905.html
 
Stefan Uckert
Stefan Uckert hat schon sehr viele Bilder bei uns hochgeladen! Zuletzt hat er wieder gut gefangen und seine Serie unter dem Namen 'April Session' bei uns online gestellt. Dazu hat er ganz vorbildich einen ausführlichen Text verfasst! Danke für die Mühe Stefan! So soll's aussehen! 
Zu Stefans Beitrag: http://www.carpzilla.de/user-bilder/aprill-session-3-5948.html
Zu Stefans Giga-Bilder-Galerie: http://www.carpzilla.de/users/oggens
 
Also Leute, bitte kräftig Zillas verteilen und die tollen Beiträge wertschätzen! Ihr könnt selbst noch bis morgen am Bild des Monats mit Taska teilnehmen! Uploads zählen bis morgen Nacht um 24Uhr - die Uhrzeit ist egal, nur der Datumsstempel ist wichtig! 
 
Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.