Suche
Carpzilla-News / 30.05.2018

Mit dem Kanu: Felix Pinedo erkundet den oberen Ebro-Stausee

Zillamember Felix Pinedo befindet sich momentan für Videoarbeiten am Ebro in Spanien. Während einer Drehpause machte sich Felix mit dem Kanu auf, um am oberen Stausee den Karpfen für eine Nacht auf die Schuppen zu rücken.

In einer windstillen Bucht fand er die Fische und beangelte von einer kleinen Insel aus die eigene Uferkante. Zu Beginn angelte Felix mit Maisketten, musste aber schnell feststellen, dass eher die kleineren Fische bissen. Kurzerhand wechselte er auf Boilies und fing prompt größere Fische, wenngleich die Bisse weniger wurden. Die Bisse unter der Rutenspitze waren dabei knallhart.

Wie es ihm bei der kurzen Session erging und ob Felix ohne Paddel zurück zum Festland kam, seht ihr im Video. Film ab!

Übrigens: Die aktuelle Zilla-Wear, die Felix auch im Video trägt, findet ihr hier.

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.