Suche
Carpzilla-News / 31.01.2017

Nach dem Härtetest: die neuen Geoff Anderson Kombos im UNBOXING-Video

Über 2,5 Jahren haben wir die Dozer-Urus-Kombo von Geoff Anderson der 4. Generation auf Herz und Nieren getestet. Wie sie sich geschlagen hat, erfahrt ihr aktuell in unserem Härtetest. Da aber erst kürzlich die brandneue 5. Generation parallel zur etwas günstigeren Barbarus Kombo erschienen ist, haben wir die neuen Geoff Anderson Klamotten für euch im großen UNBOXING:

Doch nun mal eins nach dem anderen: Mark packt wieder aus. Dieses Mal gleich über 20 Minuten lang! Im neuen UNBOXING auf Carpzilla nehmen wir gleich zwei hoch funktionale Bekleidungskombos und die neue Dozer Liner Serie unter die Lupe.

In aller Kürze: Die Dozer Jacke und Urus Hose der 5. Generation sind neue erschienen und bilden das Flaggschiff der Geoff Anderson Kollektion, wenn es um atmungsaktive Funktionskleidung geht. Wer nicht ganz so tief in den Geldbeutel greifen möchte, sich aber dennoch auf seine Kleidung immer verlassen können muss, für den hat Geoff Anderson die Barbarus Jacke und Hose konzipiert.

Wenn die Tage ganz kalt werden, lässt sich die neuen Dozer Liner Serie schnell und praktisch in die Dozer-Urus-Kombo der 5. Generation einzippen. 

Im Video erklärt euch Mark die Unterscheide und die Feinheiten der einzelnen Kombos und vieles mehr rund um die neue Geoff Anderson Kollektion!

Die passenden Produktvorstellungen auf Carpzilla findet ihr hier:
http://www.carpzilla.de/search/node/geoff%20anderson

Den großen Härtetest der 4. Dozer-Urus-Generation findet ihr hier:
http://www.carpzilla.de/mag/haertetest/im-haertetest-ueber-25-jahre-dozer-jacke-und-urus-hose-von-geoff-anderson-9045.html

Erhältlich sind die Klamotten direkt bei Geoff Anderson oder z.B. auch bei der Angelzentrale Herrieden.

Jetzt aber Film ab für das neue UNBOXING:

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.