Suche
Carpzilla-News / 09.04.2014

Neckar und Frankreich: Pammer gibt Gas

Wir freuen uns Patrick Pammer - Szene-Urgestein, Radical-Teamangler und einen der erfolgreichsten Neckarangler überhaupt - in der User-Galerie begrüßen zu dürfen. Aus Patriks beiden Beiträgen spricht jede Menge fundierte Erfahrung und Watercraft. Bereits Anfang Februar legte er am Neckar seinen ersten Flusskarpfen für 2014 auf die Matte. Dazu muss man sagen, dass sich der Neckar in den letzten Jahren zu einem der härtesten Gewässer in Deutschland gewandelt hat. Doch Patrik ist seinem Hausgewässer immer treu geblieben, auch wenn ihn dort heute eher 20-Pfünder statt 20-Kilo-Karpfen erwarten. Respekt.

Am vergangenen Wochenende machte sich Patrik dann trotz des Kälteeinbruchs auf zur ersten Kurz-Session nach Frankreich. Die Bedingungen waren alles andere als rosig: Eisiger Wind und ein rapider Temperatursturz machten die Frühjahrsangelei nicht einfach. Zum Testen mit im Gepäck hatte Patrick die neue Stiff Stick, eine kurze Bootsrute von Radical. Trotz der schlechten Aussichten auf einen Biss, nutze Patrik seine einzige Chance... Er bezwang einen 21 Kilo Spiegler. Well done.

Hier berichtet Patrik von seinem harten aber erfolgreichen Frankreich-Wochenende:
http://www.carpzilla.de/user-bilder/frenkreich-2014-die-erste-session-3756.html

Hier geht es zu Patriks Neckarbeitrag:
http://www.carpzilla.de/user-bilder/saisonstart-am-neckar-3755.html#

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.