Suche
Carpzilla-News / 02.12.2014

Neuer Clip von Johannes: Himmelfischen

Johannes Braith, Team Angler bei Korda und Successful Baits und Betreiber des Web-Blogs "Poetry-Fishing" ist mittlerweile bekannt für seine Texte und Video-Clips. Aktuell hat Johannes einen neuen Clip auf Carpzilla eingereicht. In "Himmelfischen" zeigt Johannes, wie man in knapp zwei Minuten etwas kurzweiliges und zugleich sehr tiefgründiges schaffen kann. 

Bewegte Bilder aus dem Herbst, werden mit langsamer Musik unterlegt. Durch das Video führt ein Sprecher, der mit ruhiger Stimme aus Thoreaus "Walden" vorträgt. Hut ab, die melancholische Stimmung, die uns am Wasser aktuell einnimmt, wird perfekt transportiert. 

Vielen Dank an Johannes für dieses echt inspirierende Video. Definitiv eine Empfehlung. Hier könnt ihr euch "Himmelfischen" ansehen:

http://www.carpzilla.de/user-videos/himmelfischen-5341.html

Hier geht es zu Johannes Braiths Blog Karpfenteuer: 
http://poetry-fishing.blogspot.co.at/

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan