Suche
Carpzilla-News / 26.06.2018

Neuer Fox Rig Guide kostenlos online: Tipps und Tricks zur Edges Range

Jeder Angler hat seine eigenen Vorlieben was die eigenen Rigs und Montagen anbelangt. Fest steht allerdings: Jede Angelsituation verlangt spezielles Endgame. Gerade der letzte Meter samt Rig ist für den späteren Fangerfolg die Quintessenz beim Karpfenangeln.

Um den Überblick über die vielen Möglichkeiten nicht zu verlieren, bringt Fox regelmäßig den kostenlosen Edges Rig Guide heraus, so auch dieses Jahr!

Breites Sortiment

Das Fox Programm wird beinahe wöchentlich erweitert, viele praktische Kleinteile helfen euch dabei, auch das letzte aus eurer Montage herauszuholen. Mit dem Edges Rig Guide macht der Hersteller die Sache nun Rund: Neben diversen Bindeanleitungen erwarten euch auch taktische Vorgehensweisen der Fox Teamangler.

Darüber hinaus findet ihr am Ende des Guides eine Auflistung aller Edges-Komponenten, damit ihr auch die entsprechenden Teile im Laden findet.

Der Edges Rig Guide ist kostenlos und liegt europaweit in den Angelfilialen aus.

Online:

Ihr findet den Edges Rig Guide auch online: https://www.foxint.com/de/artikel/fox-rig-guide-2018/

Wo sich der nächste Fox Händler in deiner Region befindet erfährst du hier:

https://www.foxint.com/de/

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.