Suche
Carpzilla-News / 08.10.2014

Neuer PB aus der Weser: Bart ab für Nils Poppe!

Carpzilla Leser Nils Poppe stammt aus dem hohen Norden, nämlich aus Bremen. Auf der Jagd nach seinem ersten Vierziger nahm er sich vor, sich so lange nicht mehr zu rasieren, bis er die magische Marke in seiner Gegend knacken würde. Ein Ziel, welches im Norden Deutschlands nicht unbedingt einfach zu erreichen ist, denn Vierzigpfünder sind in Bremen und Umgebung rar gesätes Gut. So kam es, dass Nils ganze zweieinhalb Jahre darauf warten musste, bis er sich endlich wieder rasieren durfte! Nicht nur seine Freundin klagte ihr Leid, auch er selbst wollte den langen Zottelbart ums Kinn herum endlich wieder loswerden.

Zu seinem Unglück fingen zwei seiner Freunde noch den bekannten 40er aus einem See und das jedes Mal bei einer gemeinsamen Session, die Nils vorbereitet hatte.... Vielleicht Schicksal, denn Nils entschied sich daraufhin, am großen Fluss, der Weser sein Glück zu versuchen. In der letzten Nacht seiner dreitägigen Session passiertes es dann: Bei Nils bis ein Wesermonster mit 24,2 Kilo! 

Das Warten hat sich gelohnt für Nils und der Bart ist ab! Sein Freundin ließ es sich nicht nehmen, sofort mitten in der Nacht mitsamt Rasierer an die Weser zu kommen... ;-)

Hier gehte s zu Nils' Beitrag auf Carpzilla:

http://www.carpzilla.de/user-bilder/der-bart-ist-ab-4979.html

Danke Nils, sehr erfrischend zu lesen!

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.