Suche
Carpzilla-News / 02.01.2016

Neuer Termin: 'Sweet Water 3' ab Sonntag - 17 Uhr!

Die Enttäuschung war groß als wir vergangene Woche die legendäre Carp Killers Show Sweet Water 3 leider kurzfristig aus dem Weihnachtsprogramm nehmen mussten. Technische Schwierigkeiten, die im Vorfeld nicht vorhersehbar waren, verhinderten die Ausstrahlung. Doch versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen: Wir haben zwischen den Jahren das Problem gelöst und können Sweet Water 3 am morgigen Sonntag, den 03.01.2015 ausstrahlen: 17 Uhr geht es los auf CarpzillaTV Shows!

Carp Killers: Sweet Water 3 

Vor nicht einmal 10 Jahren waren Videoshows noch völlig neue Erscheinungen in der Karpfenszene. Bis dahin waren die auf den Messen gezeigten Shows fast ausschließlich Dia-Shows. Im Spätjahr 2006 präsentierten die Carp Killers auf der legendären Braunfels-Messe ihre neue Show Sweet Water 3, die diese Reihe abschloss. Der Streifen zeigt 3 Wochen Sommerurlaub am Cassien. Die Show zeigt ausserdem eindrucksvoll wie schnell sich seitdem das Rad der Zeit weiter gedreht hat: Die Videoqualität hat sich unglaublich schnell weiter entwickelt, die Carp Killers haben mittlerweile ihr eigene Boilie-Range, die Braunfels-Messe gibt es nicht mehr und am Cassien gilt seit einiger Zeit ein generelles Nachtangelverbot.

Sweet Water 3 gilt trotzdem bis heute als sehr kultig, zählt zu den legendären Braunfels Shows und ist somit ein Stück Zeitgeschichte der deutschen Karpfenszene, das man gesehen haben sollte!

Wir freuen uns sehr, euch auf CarpzillaTV Shows die Show mit Mark Bergmann, Sven Brodbeck und Meik Pyka präsentieren zu dürfen.

Achtung: Sweet Water 3 ist nur bis Dienstag, den 05.01.2015 online!

Hier geht es ab Sonntag, 17 Uhr zur Sweet Water Show:
http://www.carpzilla.de/carpzilla-tv/shows

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.