Suche
Carpzilla-News / 05.11.2015

Online! Urban Banx 7.5 mit Alan Blair

Für viele Karpfenangler und vor allem für alle Nash Fans hat das Warten ein Ende: Alan Blair ist mit einer neuen Folge Urban Banx zurück!

Seit der letzten Urban Banx Folge 7, in der Alan in Bristol den Karpfen in einem Hafengebiet und einem Parkteich nachstellte, ist einige Zeit vergangen. In der neuen Zwischenfolge 7.1 wird nun gezeigt, was Alan in den letzten Monaten am Wasser getrieben hat. Verrückte, sogar teils surreale Angelstellen zählen zu den Locations, an denen Alan beim Angeln von der Kamera begleitet wird.

Natürlich ist auch in Folge 7.1 der Name wieder Programm: An urbanen Gewässern, wie Flüssen, Kanälen und anderen urbanen Gewässertypen nimmt Alan Blair die Herausforderung an - trotzt den widrigen Gegebenheiten auch bei Kälte, Wind und Regen. Fest steht: Alan wählt nie den einfacheren Weg – nur weil dieser bequemer ist! Und auch dieses Mal gibt der Erfolg ihm bei seiner Vorgehensweise recht.

Als Bonus gibt es einen Part, in dem Alfie Russell von der Cam an einen neuen Park-See begleitet wird? Was darin schwimmt? Alfie wusste es bis zu seinem Versuch selbst nicht - aber er will es herausfinden!

Soviel als inhaltliche Vorschau, nun aber viel Spaß mit Urban Banx 7.5:
http://www.carpzilla.de/user-videos/urban-banx-71-6993.html
 

 

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.