Suche
Carpzilla-News / 26.06.2018

OUT NOW: Weltmeister Pop Ups jetzt auch in den Landesfarben der Karpfen-Nationen!

Nach dem die „German Edition“ - Pop Ups in Deutschlandfarben - in den letzten Tagen für viel Gesprächsstoff sorgte, wurden die Nachfrage nach Weltmeister Pop Ups in anderen Nationalfarben immer größer. Deshalb haben wir uns mit Badgers Best dazu entscheiden, noch eine „gemischte Dose“ zu produzieren. Enthalten sind Pop Ups in den Landesfarben der teilnehmenden Karpfennationen: Frankreich, Belgien, England, Spanien, Deutschland, Kroatien und Russland…

Exklusiv im Carpzilla Shop

Erhältlich sind die „Weltmeister Pop Ups - Karpfennationen“ ab sofort wieder exklusiv im Carpzilla Shop zum Preis von 9,95€! Achtung: Alle Bestellungen mit Weltmeister Pop Ups sind schon ab 50 Euro versandkostenfrei!

14 und 18mm Pop Ups in Landesfarben der Karpfennationen

Enthalten sind 14 und 18mm Pop Ups der teilnehmen Karpfennationen Frankreich, Belgien, England, Spanien, Deutschland, Kroatien und Russland!

Homemade by Badgers Best

Die von Badgers Best abgerollten Fluo Pop Ups sind ohne Flavour dafür aber mit Betain und Buttersäure. Ihr könnt die exklusiven Poppis also ganz nach eueren Vorstellungen noch dippen, boosten oder in eurem Lieblingsflavour soaken.

Sichert euch die Weltmeister Pop Ups solange der Vorrat reicht im Carpzilla Shop:

Karpfennationen (gemischte Dose):
https://shop.carpzilla.de/weltmeister-pop-ups-gemischte-dose.html

German Edition (Deutschlandfarben):
https://shop.carpzilla.de/limited-editions/weltmeister-pop-ups-german-edition.html

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.