Suche
Carpzilla-News / 27.11.2016

Premiere: der neue Dark Mörner Teaser!

Da hat uns das Team von Dark Mörner Productions aber ganz schön auf die Folter gespannt: Der neue Film kommt! Nein, er kommt doch nicht. Jetzt aber – NICHT. Bald. Vielleicht, irgendwann? Und plötzlich rollt der dörnersche Panzer durch eine Traumkulisse, die einem aus dem Leben reißt!

Jetzt ist es also offiziell und dingfest. Der neue Dark Mörner Streifen „Keep the Spirit – das Tour-Torial“ ist noch in diesem Jahr, ab dem 09.12.16 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Wir von Carpzilla haben nun die Ehre, die Premiere des neuen Teaser-Trailers zu zeigen. Der Teaser spricht seine ganz eigene Sprache und verspricht einmal mehr viel Individualität seitens der detailverliebten Filmemacher. Doch wie der Trailer deutlich zeigt, geht es nicht nur darum filmtechnisch die eigenen Maßstäbe anzuheben, sondern auch um die wichtigen anglerischen Themen:
  • Recherche & Gewässerwahl
  • Location & Hotspots
  • Köder, Taktik & Rigs
  • Tackle & Boote
  • Kleidung & Verpflegung
  • Tipps & Tricks
  • Insiderwissen
Der Teaser strotzt einmal wieder von der von Dark Mörner Productions gewohnten top Qualität. Flüge, Kamerafahrten, Zeitlupen, Zeitraffer und ein feingliedriges Sounddesign bieten 50 Sekunden State of the Art und machen Hunger auf mehr. Es sieht also ganz so aus, als hätte sich das Warten gelohnt! 
 
Wir freuen uns schon mächtig auf das Film-Release und wünschen jetzt, in alter "Mörner-Manier", viel Spaß beim Gucken. 
 

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.