Suche
Carpzilla-News / 09.09.2014

Raphael Gassers Alltag: zwischen Uni und Wasser

Raphael Gasser aus Österreich war schön öfter mit tollen Beiträgen auf Carpzillas präsent. Besonders seine Fang-Beiträge kommen immer gut an. Im letzen Jahr wurde sein Beitrag "Herbstgold vom Feinsten" zum Bild des Monats November gekürt. Ganz aktuell sorgt Raphael aber nicht mit einem tollen Bild für Aufsehen, sondern mit einem echt coolen Video. Im Clip "the way i go" stellt er seinen Alltag zwischen Uni und Wasser in bewegten Bildern dar: zunächst gelangweilt vor der Hausarbeit, in Gedanken ganz woanders - ganz weit weg. Irgendwann kommt dann der Punkt, an dem der Laptop wie von Geisterhand zuklappt und er einfach raus muss - raus ans Wasser...

Hier geht es zu Raphael Gassers tollen Clip " the way i go":
http://www.carpzilla.de/user-videos/way-i-go-4805.html

 

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.