Suche
Carpzilla-News / 03.06.2013

Rudi rockt Thüringen

Bei Rudi Gerwig läuft es richtig gut. Der Teamangler von Scale, Carpleads und Safety Back fängt derzeit in seiner Thüringer Heimat die richtig Dicken. Erst kürzlich berichteten wir von Rudis gemeinsamen Erfolg mit Kumpel Till. Blog-News vom 22.05.2013: http://www.carpzilla.de/news/blog-news/thueringer-vierziger-fuer-till-und-rudi-1660.html. Nun hat er schon wieder zugeschlagen. Unter den User-Bildern päsentiert er seinen nächsten Vierziger mit über 21 Kilo: http://www.carpzilla.de/user-bilder/two-tone-spiegler-1740.html Passend zu seiner Fangserie präsentiert Rudi einen aktuellen Video-Clip. In diesem bekommt Ihr einen Überblick, was bei Rudi in den letzten Tagen noch so alles lief: http://www.carpzilla.de/user-videos/karpfenangeln-capybaras-2-1739.html Schaut mal rein, es lohnt sich.
Tags:
Partner
Nash Marc and Alan