Suche
Carpzilla-News / 24.12.2013

Schwedes und die Weihnachtskarpfen

Unser Kilos-und-Abenteuer-Mann Peter Schwedes hat es tatsächlich geschafft, dem scheußlichen Wetter der letzten Wochen zu trotzen und am Wasser dran zu bleiben. Jetzt, pünktlich zu Weihnachten wird er für seine Ausdauer mehr als belohnt. Denn mit dem konstanten Temperaturanstieg in den letzten Tagen wurden die Fische, den aktuellen Meldungen nach zu urteilen, noch mal so richtig bissig. Peter fischt in einem alten Baggersee an der Kante zu einem Plateau in immerhin 10 Metern Wassertiefe, bei Wassertemperaturen zwischen 4-5 Grad und Außentemperaturen von bis zu 12 Grad am Tag. Unser Aufmacher zeigt seinen Weihnachtskarpfen mit fetten 39 Pfund Gewicht. Glückwunsch. Doch dieser Bursche war nicht sein einziger Fisch. Peter erlebte in den letzten Tagen, Nächte mit bis zu vier Fischen pro Nacht. Die Redaktion gratuliert Peter und gibt seine Weihnachtsgrüße an euch weiter. Frohe Weihnachten Hier geht es zu Peters Beitrag in der User-Galerie:
http://www.carpzilla.de/user-bilder/die-schuppige-weihnachtskugel-3232.html

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.