Suche
Carpzilla-News / 07.09.2015

Taska TV: hart am Grund mit Baseline Tungston Produkten

In der neuesten Taska-TV-Folge geht es wieder ans Wasser nach England. Während seines Besuches auf der Insel, testete Marketing Manager Johannes Hafner die Baseline Tungston Anti Tangle Sleeves an einem schwierigen Gewässer mit glasklarem Wasser. Um die scheuen Karpfen zu überlisten, war es von enormer Bedeutung, dass die Fische beim Fressen keinen Verdacht schöpfen.

Eine Angelsituation, die auch hierzulande immer häufiger vorkommt. In solchen Situationen muss das verwendete Rig also wie fest genagelt am Grund liegen und keinen Millimeter auftreiben. Die Verwendung von Tungston Anti Tangle Sleeves, Tungston Sinkers und Tungston Line Aligners wurde das möglich. Und siehe da, schon nach einer halben Stunde angeln ließ sich der erste scheue Engländer in den Kescher führen, doch seht selbst:

http://www.carpzilla.de/user-videos/taska-tv-baseline-anti-tangle-sleeves-6688.html

Tungston Produkte von Taska bekommt ihr z.B. bei der Angelzentrale Herrieden oder bei Eurocarp:

Hier geht es zu den Tungston Produkten auf der englischen Taska Homepage:
http://www.taskacarp.com/products/baseline-tungsten-range
 

 

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.