Suche
Carpzilla-News / 28.10.2015

Trailer Online! Carp Killers: Mein heiliger See - Part 2

Nach dem Erfolg des ersten Cassien-Films "Mein heiliger See" von Meik Pyka und den Carp Killers kommt diesen Winter der zweite Teil heraus! Pünktlich zur Carp + Cat Expo in Wallau wird die neue Carp Killers DVD erhältlich sein, anschließedn natürlich auch wieder im Zilla-Shop. Als Vorgeschmack präsentieren wir euch heute den brandneuen Trailer zu Teil 2.

"Cam on banks" Benjamin Schoedel hat bei der Produkten des Trailers wieder ganze Arbeit geleistet, euch erwarten harte Drills, dicke Fische und jede Menge Abenteuer erwarten euch! Mit von der Partie sind dieses Mal neben Meik und Benni auch seine Brüder Bengt und Nick. Seid gespannt - was euch im zweiten Film erwartet - wir sind es auch!

Bis es soweit ist, geht es hier zum Trailer des neuen Carp Killers Films:
http://www.carpzilla.de/user-videos/carp-killers-mein-heiliger-see-part-ii-trailer-6953.html

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan