Suche
Carpzilla-News / 14.03.2017

Video-Highlight: Saisonstart am Kanal!

Wenn man aus dem Fenster sieht möchte man sich aufregen: Das Wetter ist zum Kotzen! Wechselhaft, instabil, kalt! Aber wenn man mal ganz ehrlich zu sich ist, ist es wie immer. Es ist der typische deutsche März! 
 
Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch mal an wie Marks Saisonstart 2013 verlief - es ist immer das Gleiche, auch wenn wir es vielleicht nicht wahr haben wollen…Doch die Sache hat auch ihr Gutes: Man kann fangen, auch wenn es unter diesen Bedingungen oft holprig läuft - es läuft durchaus. Auch 2013 begann Mark seine Saison im März und schon damals war das Wetter ganz anders als erhofft! 
 
Zur Saisonstart Reihe: Diese aufwändig produzierte Video-Serie gestalteten wir zum Start von Carpzilla, damals - vor 4 Jahren! Ja, vier Jahre ist das schon her. Zwischenzeitlich verschwand sie aus der Carpzilla TV-Rubrik und läuft nun seit 4 Wochen wieder auf unserem neuen Youtube-Kanal. Woche für Woche veröffentlichen wir einen Teil, vier sind mittlerweile raus, einer ist noch offen!
 
Wer Video-Highlights wie diese und natürlich auch ganz aktuelle Produktionen nicht verpassen will, der sollte unseren Kanal abonnieren. So bleibt ihr stets auf dem Laufenden!
 
Hier geht's direkt zum Carpzilla Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCTsH4c9M4r0ueoSBmUBVaMw
 
 
Anbei alle bislang veröffentlichten Teile auf einen Blick. Unser Tipp - am Stück genießen! 
 
Teil1:

Teil2:

Teil3:

Teil4:

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.