Suche
Carpzilla-News / 08.11.2016

Video-Premiere: Spätsommergefühle von Chris Ackermann

Ausnahmeangler Chris Ackermann meldet sich mit einem brandneuen Video zurück und wir sind froh und stolz zu gleich, dass es auf Carpzilla Premiere feiert!

Zu sehen gibt es im Clip „Spätsommergefühle“ einen Zusammenschnitt aus Chris‘ jüngsten Erlebnissen am Wasser. Wer Chris kennt, weiß, dass er ein Händchen für die ganz Dicken hat und das stellt er auch in diesem Video wieder eindrucksvoll unter Beweis:

20 Kilo halten für immer, 25 Kilo auch aber was ist mit 30 Kilo?!“ 30 Kilo erst recht sagen wir! Daumen hoch, wir gratulieren an dieser Stelle.

Neben dicken Fischen und Impressionen vom Wasser erwarten euch außerdem Live-Runs und spannende Unterwasseraufnahmen von Fischen die ordentlich zupacken, aber nicht immer hängen… Genug Appetit gemacht? Film ab:

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan