Suche
Carpzilla-News / 05.12.2017

WATERCRAFT: Zwei Bücher, die Dich zu einem besseren Angler machen!

Selten hat sich ein Buch so rasant zu einem Must-Have entwickelt, wie Thomas Talagas Zweiteiler WATERCRAFT - Erfolgreich Karpfenangeln. Was vor allem daran liegt, dass es von Angler zu Angler weiterempfohlen wird. Warum? Weil es jeden Leser am Wasser erfolgreicher macht!

Lange vergriffen, jetzt wieder da!

Schon nach kurzer Zeit war die gesamte Auflage von WATERCRAFT - Teil 1 vergriffen. Gebrauchte Bücher wurden zu horrenden Summen bei Ebay gehandelt. Dass Teil 2 in noch kürzerer Zeit vergriffen sein wird, hätte im letzten Winter niemand für möglich gehalten.

Nun ist die die lang erwartete 2. Auflage beider Bücher endlich da und freut sich erneut größter Beliebtheit!

Das Buch, das Dich am Wasser weiterbringt

Thomas schafft es mit seinem Werk den Leser nicht nur zu fesseln, sondern ihn auch zu inspirieren neue Wege zu gehen. Das WATERCRAFT Werk ist sozusagen eine Anleitung um sich als Angler zu verbessern - ganz egal ob nun Einsteiger, Fortgeschrittener oder bereits sehr erfahren.

30 Jahre Erfahrung in 2 Büchern

Thomas Talagas Gesamtwerk besteht aus zwei Teilen, also zwei Büchern. In Teil 1 werden die immer aktuellen Themen Köder, Futter(-Taktik) und Montagen behandelt. Teil 2 schließt den Kreis, macht die Enzyklopädie rund ums Karpfenangeln komplett und widmet sich nicht minder wichtigen Themen: Location, Beißzeiten, Gewässer und Charaktereigenschaften von Karpfen. 

Das sagt der Autor, das sagt die Szene…

Rund um die WATERCRAFT Bücher findet ihr jede Menge sehr informative Inhalte auf Carpzilla - z.B. ein großes Interview mit dem Autor Thomas Talaga oder Rezensionen zu Teil 1 und Teil 2 von bekannten Namen aus der Angel-Szene. Natürlich findet ihr auch exklusive Leseproben auf Carpzilla.

Erhältlich im Zilla-Shop, dem Fachhandel und bei Amazon

Beide Teile sind jeweils 240 Seiten stark, reich bebildert und kosten 29,95 Euro.

Holt euch euer Exemplar jetzt:

Carpzilla (Achtung: Bis Weihnachten versandkostenfreie Aktion!!!!)

MuR Angelgeräte

EuroCarp

Angelzentrale Herrieden

Amazon 

WICHTIG: Wenn ihr das Buch über Amazon gekauft habt und es euch gefällt, gebt uns dort bitte 5 Sterne! Das ist superschnell gemacht, hilft uns sehr und ihr könnt es auch noch jederzeit nachträglich machen! Wendet euch mit Kritik hingegen bitte direkt an kontakt(at)carpzilla.de, damit wir uns für kommende Projekte weiterentwickeln können. 

Vielen Dank für eure Unterstützung! 

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.