Suche
Carpzilla-News / 11.11.2015

Wieder vereint: Volker und Micha auf Tour!

Ein Wiedersehen der besonderen Art feierten Zilla-Redakteur Volker Seuß und HZ Baits Teamangler Michael Schützenmeister (ehemals Schneider) die letzten Tage in Frankreich. Als sie sich vor einigen Jahren in Leipzig kennenlernten, sind sie zu dicken Freunden geworden. Nachdem Volker zurück in den Süd-Westen zog, ist viel passiert, doch der Kontakt und die Freundschaft blieben trotz der Distanz bestehen.

Diesen Herbst war es nun so weit: Die beiden feierten ihr Wiedersehen bei einer gemeinsamen Frankreich-Tour. Bevor es los ging hielten sie ständig das vorhergesagte Wetter im Auge, mehrere Optionen standen den beiden zur Verfügung: In den sonnigen Süden, ins milde Zentral-Frankreich oder lieber doch in den kühlen Norden?

Wohin es letztendlich ging und was genau pasierte, wird an dieser Stelle noch nicht verraten, doch eins ist sicher: Die beiden erlebten wettertechnisch eine Achterbahnfahrt – von tagelangem Nebel, über böigen Wind und Regen bis hin zu T-Shirt-Temperaturen war alles dabei. Ähnlich verhielten sich die Fische - nichts desto trotz fingen die beiden ihre Karpfen. Wie sie das angestellt haben und was sie erlebten, erfahrt ihr schon bald in einer neuen Folge von „Volkano bricht aus“ – hier auf Carpzilla.de

Seid gespannt!

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan