Suche
Carpzilla-News / 28.02.2018

Wir räumen auf: Zilla-Shop schließt für kurze Zeit! Schlagt nochmal zu!

Draußen ist es bitter kalt, das richtige Wetter, um es sich nochmal im Warmen gemütlich zu machen: Für die nötige Unterhaltung sorgen wir mit geilen Filmen und Büchern, die inspirieren! Wer noch nicht versorgt ist, sollte noch diese Woche bestellen, denn nächste Woche macht der Zilla-Shop für kurze Zeit zu:

Über die letzten Wochen haben wir mächtig Gas gegeben: Neue Klamotten, unsere CarpJWLS, die Carpzilla Kinotour in nicht weniger als 18 Städten, vier große Messen und das neue Karpfenbuch MEIN WEG von Chris Ackermann - all das hat nicht nur viel Mühe und Kraft gekostet, sondern es ist auch viel liegen geblieben, was im laufenden Betrieb nur schwer abgearbeitet werden kann.

Carpzilla Shop geschlossen: vom 05. - 10.03.2018

Es wird höchste Zeit mal wieder richtig Ordnung in den Laden zu bringen und Liegengebliebenes aufzuarbeiten. Deshalb werden wir zwischen dem 06.03 und dem 11.03.2018 keine Produkte versenden können. Um euch nicht auf eure Bestellungen warten zu lassen, schließen wir den Shop vorübergehend vom 05. - 10.03.2018. Ab Sonntagabend, den 11.03.2018 wird der Shop wie gewohnt wieder geöffnet sein.

Wer noch schnell was braucht – einfach bestellen!

Wer sich bei der Eiseskälte nur noch langweilt, der sollte die Chance nutzen, denn der Shop ist voll mit richtig geilen Produkten - ob Filme oder Bücher -  unsere Entertainment-Produkte unterhalten, inspirieren und machen euch obendrein so richtig heiß machen auf den Frühling - garantiert:

https://shop.carpzilla.de/

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.