Suche
Carpzilla-News / 23.07.2015

Zielfisch Story und Video: Dominik Haas fängt das Monster im Parkteich

Nicht nur eine wirklich außergewöhnliche Zielfisch Story, sondern auch das dazugehörige Video erreichte uns aktuell von Dominik Haas, Teamangler bei Taska und Boilie & More. Doch der Reihe nach: Dominik hörte im vergangenen Jahr von einem riesigen Spiegler, der in einem österreichischen Park-Teich existieren sollte. Für Haas war klar, den muss er fangen. 

Doch trotz der überschaubaren Gewässergröße gestaltete sich das Unterfangen alles andere als einfach. Denn das Parkgewässer verfügt nicht nur über einen enorm starken Weißfischbestand, sondern auch über einige andere Karpfen, die nicht von schlechten Eltern sind.

Dominik wurde klar, wenn er den Zielfisch rasch überlisten möchte, muss er sich durchangeln. Das wiederum funktioniert am besten zu zweit, also bat er einen guten Freund um Unterstützung bei der Mission: Parkteich-Riese.

Gut 10 Wochen angelten die beiden intensiv auf ihr Ziel hinaus, bis es soweit war: Ausgerechnet ein Doppel-Run sollte den Dicken ans Band bringen. Als die Waage bei weit über 20 Kilo stehen blieb, war klar: das Monster aus dem Parkteich ist gefallen.

Den Weg zum Ziel hat Dominik nicht nur in einer packenden Kurz-Story, sondern auch in einem ansprechenden 15 minütigen Video-Clip festgehalten!

Hier geht es zur Story:
http://www.carpzilla.de/user-bilder/pb-zielfisch-und-einfach-geil-6489.html

Hier geht es zum Video:
http://www.carpzilla.de/user-videos/taskatv-dominik-haas-und-sein-neuer-personal-best-6523.html

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.