Suche
Event-News / 03.12.2013

Carp Austria 2013: Der Rückblick

Willkommen zum großen Rückblick auf die Carp Austria 2013 in Vösendorf bei Wien.

Am 30.11 und 01.12. war es wieder soweit, Angling Entertainment lud in die Eventpyramide zu Vösendorf bei Wien. Wer noch nicht dort war, hat was verpasst. Denn die Pyramide besteht zu großen Teilen aus lichtdurchflutetem Glas. Im Inneren der Pyramide stehen viele Büsche, Palmen und Sträucher, alles ist grün. Einfach ein tolles Ambiente für die vielen Besucher, die zeitweise einen solchen Andrang verursachten, dass die Gänge zu verstopfen drohten! Unter diesen Umständen auch kein Wunder, dass die Carp Austria mit 5600 Besuchern einen neuen Besucherrekord für den deutschsprachigen Raum aufstellte.

Wir von Carpzilla feierten gleich zwei Premieren in Wien. Unser neuer Messestand hatte Bewährungsprobe und wurde vom Publikum sehr gut angenommen. Die zweite Premiere feierte die zweite Folge CarpzillaTV.
Viele Besucher ließen es sich nicht nehmen, gleich in die beiden Folgen zu investieren. Denn wie lange die erste Folge noch erhältlich sein wird, ist ungewiss.

Das Hammerpreis-Gewinnspiel läuft noch bis zum 16.12. Wer die Folge noch nicht hat und sich seine Chance auf das einmalige Carpzilla-Invader aber bewahren möchte, sollte spätestens auf der Carp Germany zuschlagen. Wer den zweiten Hammerpreis noch nicht kennt, sollte sich jetzt festhalten. Im Gewinnspiel der zweiten Folge verlosen wir gleich zwei gepimpte Shimano Custom Reels im Carpzilla Design. Bei den Rollen handelt es sich natürlich nicht um irgendeine Rolle, sondern um die Shimano Ultegra CI4 xtb!

 

An Ausstellern und internationalen Szenegrößen war wieder alles da, was Rang und Namen hat. Angefangen bei Markus Pelzer und Robert Arlinghaus, über Mitch Smith, Piet Vogel und Hub Genders bis hin zu Jan Brauns und Ronny de Groote.

 

Die Aussteller können wie folgt genannt werden:

My Carp, Chebel Carp, Chup, Greys, Der Fischlüsterer, Keen Carp, Carpspot.de, Falle Fischertreff mit Cygnet, Trakker, Shimano, Delkim, Sänger, Spro und Fox, Hotspot-Design, Naturebaits, NG Carp, Aquaborn, PB Products, Alien Baitrockets, Free Spirit, Wychwood, Bait Service Austria, Mika-Products, Tackle Szene Austrian Fishing Shop, Wallerparadies, Succssesful Baits, Likra Tiernahrung, Wallerparadies, Starbaits, Anglerwelt, X Pro, Plus-Fishing, Premium Tackle, Rössler Sportfischerbedarf, Zado Baits, Korda, Catch&Release, Carpwear, Rössler Sportfischerbedarf, Carphunter & Co, Cleanwood, BivyLight, Dragonbaits, Anglertreff, Carplounge, Imperial Fishing, Taska, Carpcenter, Carpzilla und Nash.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt Carp Austria 2014!!

Hier geht es zur Website der Carp Austria:

http://www.carp-austria.at/

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.