Suche
Event-News / 10.12.2013

Carp Germany 2013: Der Rückblick

Willkommen zum großen Rückblick auf die Carp Germany 2013 in Sinsheim.

Am 07.12 und 08.12. war es zum zweiten Mal soweit, Angling Entertainment lud zur Carp Germany in die Messehalle zu Sinsheim. Die neue Location ist riesig, ideal für ein Mega-Event, wie es die Carp Germany werden will. Für die zweite Carp Germany war die Halle aufgrund ihrer immensen Größe in der Mitte abgetrennt, da nur die Hälfte des Platzes benötigt wurde. Das sorgte für Verwirrung bei manchen Gästen. Dennoch sind sich der Veranstalter und viele der Aussteller sicher, dass es im nächsten Jahr möglich ist, die Halle komplett mit Ausstellern zu füllen.

Gemeinsam mit Anton Braun, dem Kameramann von Dark Mörner Productions, hat Volker viele Stimmungsbilder zur Messe eingeholt. Das Fazit der meisten Besucher war positiv. Lediglich die ein oder andere große Firma, die in Frankfurt 2012 präsent war, fehlte manchem Besucher. Die Vorträge wurden von allen Seiten stark gelobt, einzig die Beleuchtung ließ so manchen dicken Fisch blass erscheinen.

An Ausstellern und internationalen Szenegrößen war wieder vieles da, was Rang und Namen hat. Angefangen bei Markus Pelzer und Robert Arlinghaus, über Hub Genders, Giovanni Vanhooren, Ed Skillz, Philipp Braun bis hin zu Jan Brauns und Ronny de Groote.

Wir von Carpzilla feierten gleich zwei Premieren in Sinsheim. Unser neuer Messestand hatte Bewährungsprobe in Deutschland und wurde vom Publikum sehr gut angenommen. Die zweite Deutschland-Premiere feierte die zweite Folge CarpzillaTV. Illustriert wird in Folge II niemand geringeres als Jan Ulak. Jan ließ es sich auch nicht nehmen, zur Deutschlandpremiere persönlich vor Ort zu sein und uns am Zilla-Stand mit allen Kräften zu unterstützen. Viele Besucher investierten gleich in beide Folgen. Denn wie lange die erste Folge noch erhältlich sein wird, ist ungewiss.

Das Hammerpreis-Gewinnspiel läuft noch bis zum 16.12. Wer die Folge noch nicht hat und sich seine Chance auf das einmalige Carpzilla-Invader-Boot aber bewahren möchte, sollte dringend hier auf Carpzilla bestellen oder schnell einen Händler aufsuchen, der die Folgen im Sortiment hat. Wer den zweiten Hammerpreis noch nicht kennt, sollte sich jetzt festhalten. Im Gewinnspiel der zweiten Folge verlosen wir gleich zwei „gepimpte“ Shimano Custom Reels im Carpzilla Design. Bei den Rollen handelt es sich natürlich nicht um irgendeine Rolle, sondern um die Shimano Ultegra CI4 xtb!

Nun aber viel Spaß mit den Bildern zur Messe, anhand der sich jeder, der nicht selbst vor Ort war einen eigenen Eindruck machen kann.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Carp Germany 2014!

Hier geht es zur Website der Carp Germany:

http://www.carp-germany.de/

 

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.