Suche
Event-News / 28.02.2014

CarpExpo 2014: der große Rückblick

Willkommen zum großen Rückblick auf die CarpExpo 2014. Am 22.02.2014 war es wieder soweit, die CarpExpo Germany in Paaren bei Berlin ging in die nächste Runde. Die Veranstaltung wächst von Jahr zu Jahr und freut sich sowohl bei Ausstellern und Besuchern immer größerer Beliebtheit. Die Expo ist zum Begriff geworden in Deutschland. Mit annähernd 2500 Besuchern wurde auch in diesem Jahr ein neuer Zuschauerrekord aufgestellt. 

Neben fairen Preisen beim Catering glänzte die Messe vor allem durch die der Veranstaltungsgröße angemessenen Location und natürlich wie in jedem Jahr durch ein Vortragsprogramm der Extrklasse und eine Mega-Tombola. Zu gewinnen gab es als Hauptpreise:

  • 1. Hauptpreis:    iBoat 210 + Imperial Baits Bundle
    + Carp 'R' Us Endtackle   
  • 2. Hauptpreis:    FOX NTXr 3er Präsentation Set 
  • 3. Hauptpreis:    Korda Premium Package 500 €   
  • 4. Hauptpreis:    Naturebaits Invader 1,60 m
  • 5. Hauptpreis:    FOX MXr+ 3er Präsentation Set

Über den Tag betraten bekannte Gesichter aber auch Newcomer die Bühne des Vortragsraums. 

  • Cam on Bank - Blinded by the Light (Show)
  • Christopher Paschmanns und Thomas Talaga - "geballte Erfahrung" (Vortrag)
  • Alex "Sludge" Hager - "unfit 4 Heaven" (Vortrag)
  • Benjamin Gründer - "Only Big Ones" (Vortrag)
  • Carpzilla (Seuß, Dörner, Paschmanns) - "Vom Wasser - der Vortrag zum Buch" 
  • Christian Grasshoff  - "Unter Strom" (Vortrag)

Wir von Carpzilla erlebten wieder eine Mega-Messe im Osten der Republik. Das Publikum ist stets sehr interessiert und wissbegierig. Es zählt immer wieder zu einem absoluten Highlight auf der CarpExpo einen Vortrag halten zu dürfen. Unser Vortrag „Vom Wasser“ stieß auf ein riesiges Interesse. Pünktlich zu Vortragsbeginn war die Messe leergefegt - die Krönung für jeden Referent. Danke dafür!

Nun aber viel Spaß mit den Bildern zur Messe, anhand der sich jeder, der nicht selbst vor Ort war, einen eigenen Eindruck machen kann. Wir freuen uns bereits auf die CarpExpo 2015 – wir sehen uns!

 
Tags:
Partner
Nash Marc and Alan