Suche
Event-News / 07.01.2016

Carpmeeting Hannover: Thomas Talaga signiert sein Buch!

Kaum sind wir im neuen Jahr geht die Messe-Saison 2015/16 auch schon in die nächste Runde! Das Carpmeeting Hannover findet am kommenden Wochenende am Samstag, den 09.01.2016 in der Hessenstrasse 1, in 30855 Langenhagen statt.

Neben einem bunten Programm und vielen Ausstellern gibt es ein ganz besonderes Highlight: Thomas Talagas brandneues WATERCRAFT Buch gibt es am Stand von Korda/Successful Baits. Thomas selbst wird vor Ort sein und sein Buch signieren und euch all eure Fragen beantworten.

WATERCRAFT - Erfolgreich Karpfenangeln - Teil ist Anfang Dezember 2015 erschienen und stellt keine Neuauflage des ersten Watercraft-Buches mit Bastian Reetz dar, sondern ein ganz neues Werk, welches über 30 Jahre Erfahrung in zwei Teilen bündelt. Alle Infos zu Thomas' neuem Buch findet ihr hier:
http://www.carpzilla.de/search/node/watercraft

Apropos Successful Baits: Am Stand der Boiliemacher gibt es neben Thomas‘ Buch auch richtig heiße Messeangebote, die ihr auch online vorbestellen könnt. Wir berichteten bereits zwischen den Jahren: 
http://www.carpzilla.de/news/event-news/successful-baits-hannover-messeangebote-jetzt-schon-erhaeltlich-7224.html

Übrigens: Carpzilla wird mit eigenem Stand nicht in Hannover vertreten sein, aber ihr könnt einige sehr beliebte Produkte wie Keep the Spirit - der Film oder Vom Wasser 2 am Stand der Carp Killers bekommen. Schaut auf jeden Fall mal bei den Jungs vorbei: Das lohnt sich!

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.