Suche
Event-News / 29.11.2017

Carpzilla in Wallau: krasse Angebote und fette Highlights!

Es ist endlich soweit, die Messe-Saison startet am Wochenende (02. und 03) in Deutschland und zwar mit dem Mega-Event: der Carp + Cat Expo 2017 in Wallau bei Frankfurt. Carpzilla ist wie gewohnt mit großem Team vor Ort und hat einige Highlights aber auch richtig fette Angebote im Gepäck:

Messe-Premiere: Zilla Wear 2.0 und CARP JWLS

Seit wenigen Tagen ist die brandneue Zilla Wear Kollektion aber auch unser Karpfenschmuck, die CARP JWLS sind endlich im Online-Shop erhältlich. Wir sind jetzt schon überwältigt von eurem mega Feedback. Die neuen Shirts und Hoodies kommen richtig gut an, mit dem Knüpfen der Amrbänder kommen wir kaum hinterher und wir freuen uns riesig, euch die neuen Sachen endlich auch live vorstellen zu dürfen!

Krasse Angebote - nur auf der Messe in Wallau!

1. LOVE NATURE:  - Zilla Wear Aktion: Gut aussehen und dabei Gutes tun!

  • Satte 20% auf die gesamte Zilla Wear + Carp JWLS!!!
  • Beanies nur 15 Euro!!!

2. CATCH IN STYLE Watercraft-Buch-Bundles: Mehr fangen und dabei gut aussehen! 

  • Talaga+Beanie: 40Euro (10 Euro Ersparnis!)
  • Talaga+Shirt: 50 Euro (15 Euro Ersparnis!)*  
    *mit ACAB o. Longsleeve 55 Euro
  • Talaga+Hoodie o. Zipper: 75 / 80 Euro (20 Euro Ersparnis!)

3. FUCK PLASTIC - Taschen Aktion: Sag Plastiktüten für immer Ade! Wir tragen die Kosten! 

  • Ab 2 Teilen Zilla Einkaufstasche umsonst! (Nochmal 5 Euro gespart)
  • Ab 100Euro Gym Bag umsonst! (Nochmal 20Euro gespart!)

Highlight: Der Maroc Job - der neue Carpzilla Vortrag mit exklusiven Kinofilm-Ausschnitten

Natürlich haben wir auch in diesem Jahr einen brandneuen Vortrag im Gepäck: Sowohl am Messe-Samstag, als auch am Messe-Sonntag erzählen wir in „der Maroc Job“ spannende Hintergründe und Anekdoten zu unserer Marokko-Reise mit dem Bulli! Doch das ist längst nicht alles: Wir zeigen auch die allerersten Ausschnitte aus dem neuen Carpzilla-Kino-Film, der diesen Winter in ausgewählten Kinos in Deutschland und Österreich zu sehen sein wird! Diesen Vortrag übertragen wir LIVE AUF FACEBOOK!

Die Szene trifft sich am Zilla-Stand

Wir freuen uns riesig auf euch, kommt unbedingt auf einen Plasuch vorbei oder auch um euch von der Qulität unserer neuen Kleidung zu überzeugen. Dann könnt ihr auch die berüchtigten CARP JWLS mal ganz genau unter die Lupe zu nehmen! 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Carpzilla Team

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan