Suche
Event-News / 04.12.2013

In den Startlöchern: Carp Germany '13

Es ist wieder soweit, zum zweiten Mal öffnet die Carp Germany ihre Pforten und eröffnet damit auch in Deutschland die Messesaison 2013/2014. Die Messe findet von Samstag, den 07.12 bis Sonntag, den 08.12.2013 in der  Sinsheimer Messehalle 6 . Mit dabei ist natürlich auch das Carpzilla-Team, wieder mit eigenem Stand, jedoch nicht dem VW-Camper-Stand, sondern mit einer ganz neuen Kreation. Lasst euch überraschen! Als Special Guests erwaten euch am Carpzilla-Stand Jan Ulak und Alex 'Sludge' Hager höchst persönlich!

Folgende Highlights erwarten euch auf der Carp Austria 2013:
größere Informations- und Verkaufsfläche

  • viele neue Marken und erstmalige Aussteller
  • Hochkarätige internationale Fachvorträge im extra Vortragsraum
  • phantastische Messepreise und tolle Warenangebote
  • European Fishing Award Information und Voting Area

Auch das Vortragsprogramm wird es in sich haben. Neben einem Panel-Talk mit Markus Pelzer, Maurice Willms, Robert Arlinghaus und Ronny de Groote wird auch Carpzillas Mark gemeinsam mit Chris Groß einen Vortrag übers Kanalangeln halten.

Hier geht es zur Website der Carp Germany mit allen Infos zum Event:
http://www.carp-germany.de/

Hier geht es zum Videorückblick der Carp Germany 2012:
http://www.youtube.com/watch?v=P9YQMP4_W6Q

Hier geht es zum Carpzilla-Messe-Programm:
http://www.carpzilla.de/news/carpzilla-news/zilla-rockt-die-messehallen-3029.html

Tags:
Interessant für dich
Nash Expo 2020 Base Camp
Carpzilla auf der Nash Expo - das verbotene Video!
137
Event-News 29.10.2019

Jeden Herbst findet auf einem Landgut im Herzen Englands die Nash Expo statt – eine Trade Show der exklusiven Art, geladenen Gästen aus Presse und Handel vorbehalten. In diesem Jahr war Christopher Paschmanns für Carpzilla vor Ort und kam mit reichlich Eindrücken und einem verbotenen Video zurück! Filmen verboten!Filmen, Fotografieren? Verboten! Auf der Nash Expo werden die brandheißen Neuheiten für die kommende Saison, also lange vor Markteinführung gezeigt. Und die sind für die breite Öffentlichkeit erst mal streng geheim!OK, auch nur bis ein paar Wochen nach der Show. Doch wir haben trotzdem Kopf und Kragen riskiert, um euch den heißen Nash Stuff auf Foto und Video zu bannen! Dazu hat sich Christopher einfach Thilo Schulze, den Nash-Videographer, der ebenfalls vor Ort war, zur Seite genommen und Marc Voosen geschmiert, um vor dem Toreöffnen der Veranstaltung eine Runde durch die heiligen Tackle-Hallen drehen zu dürfen.Was dabei herauskam? Das seht ihr im Video!Innovation trifft Funktion und StyleNash ist angesagt, daran besteht aktuell wohl kein Zweifel! Und wer sich das anstehende Produktportfolio ansieht, der versteht schnell warum: Viele Produkte sind innovativ und wirklich durchdacht, dazu kommen sie in coolem „carpy“ Style.Beispiele gefällig? Die neuen Sleep Systems kommen mit Memory Foam Matratze, einer Aufnahme für die Power Bank und einem USB-Anschluss fürs Handy-Ladekabel.  Die eh schon angesagten Scope Ruten gehen mit Vollkorkgriffen an den Start.Der Hook Doctor ist eine Akku-betriebene Schleifmaschine für Haken, mit dem Bushwhacker Baiting Pole System lassen sich ein Kilo Futter samt Rig über 40 Meter weit hinausschieben – und präzise unterm Busch ablegen.Die brandneuen Trail Boots erinnern an hippe Trekking Boats und für das Camo Design der überarbeiteten Taschen-Range ist der Designer im Laubwald wandern gegangen. Für jeden was dabeiNash kommt 2020 nicht nur mit coolen Designs und praktischen Produkten, sondern auch mit weitem Blick auf die breit gefächerte Passion, die das Karpfenangeln nun mal ist:Mit dem Base Camp zum Beispiel bietet Nash eine regelrechte Raumstation fürs Ufer, Platz für Freunde, die ganze Familie, „Sofa“ und Kochstelle.Mit dem Scope Tactical Bivouac hingegen eine ultra kompakte Lösung für den besonders mobilen Angler. Ja, Nash ist auf dem Vormarsch mit einer breiten und doch hoch spezialisierten Range aus Produkten für jede erdenkliche Situation des Karpfenangelns.Wir sind uns sicher, dass diese gut angenommen wird und halten euch hier auch weiter auf dem Laufenden – ach und übrigens: Christopher ließ sich bereits ein großes Nash-Gewinnspiel für Carpzilla+ zusagen und diesmal wird es richtig deftige Preise geben! 

Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.