Suche
Event-News / 22.11.2013

Die "Neuen" auf der Carp Germany

Die Carp Germany bringt viele Firmen zum ersten mal nach Deutschland. Neben den Holländern Raven, Carp Crossing und dem belgischen Monkey Climber Magazine feiert auch die Firma Taska Premiere auf einer Deutschen Messe.

Die Taska "Ligne Aligner" gehören zu ihren populärsten Produkten, auch Mark hatte sie bereits in seinem Saisonstartvideo Teil4 (http://www.carpzilla.de/carpzilla-tv/clips/mark-doerner-saisonstart-2013-teil4-1701.html) vorgestellt.

Daneben hat die junge englische Firma ein Edelstahlsortiment mit beispielsweise Swingern und Rutenauflagen wie Banksticks, Buzzer-Bars und Zubehör. Auch verschiedene Tugnsten Produkte und Kleinteile für Rigs zählen zu ihrem Produktprogramm, welches sich in England schon großer Beliebtheit erfreut. 
Aber auch viele unserer Carpzilla Partner werden auf der Carp Germany vertreten sein: Naturebaits, Nash Tackle, Imperial Fishing, etc. Ihr seht es wird bestimmt eine super Messe.

Unser neuer Carpzilla-Stand steht soweit, auf der Carp Austria feiert er Premiere. Wir sind gespannt darauf, wie er bei euch ankommt! Auf beiden Messen stehen wir für Fragen und Anregungen jederzeit für bereit.

Natürlich bringen wir euch auch wieder die neuesten Carpzilla Produkte mit. Coole Klamotten und reichlich DVDs. Als Highlight wird Carpzilla TV Teil 2 schon vorab erhältlich sein! Ebenso die beiden, ja BEIDEN Hammerpreise. Denn zur zweiten Folge gibt es auch was Tolles zu gewinnen. Ihr werdet Augen machen ;)...versprochen!

Freut euch drauf -wir freuen uns auf euch!

Hier findet ihr alle Informationen zur Carp Germany:
http://www.carp-germany.de/
 
Hier gibts weitere Informationen zur Firma Taska:
http://www.taskacarp.com/

 

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.