Suche
Event-News / 02.03.2017

European Fishing Event: Mark signiert KTS 2 - das Tour-Torial

Carpzilla freut sich mit großem Stand und starker Besetzung beim ersten European Fishing Event vertreten zu sein. Zum Messe-Finale haben wir jede Menge Highlights am Start – die es exklusiv in Ludwigshafen gibt…

WATERCRAFT 2 – nur noch 30 Exemplare!

Thomas Talagas Bestseller WATERCRAFT – Erfolgreich Karpfenanglen – Teil 2 steht kurz vor dem Ausverkauf. Im Carpzilla Shop ist das Buch jetzt schon nicht mehr erhältlich. Die letzten 30 Exemplare gibt es exklusiv auf dem European Fishing Event in Ludwigshafen am 04. Und 05.03.2017!

Sichert euch eines der letzten Exemplare. WATERCRAFT - Teil 1 ist schon seit einigen Wochen ausverkauft und erzielt auf dem Gebrauchtmarkt bereits jetzt schon doppelt so hohe Preise!

Mark signiert KTS 2 - das TourTorial

Keep the Spirit 2 ist eingeschlagen wie eine Bombe. Im Film nehmen euch Mark Dörner und Christopher Paschmanns wieder mit auf ein großes Angelabenteuer und erklären euch worauf es ankommt, wenn die Angeltour ein voller Erfolg werden soll!

Die Scheibe gibt es als DVD oder BluRay exklusiv auf dem European Fishing Event für nur 30 statt 35 Euro zum Messepreis! Zudem wird euch Mark den neuen Film vor Ort signieren… Nutzt die Gelegenheit!

Abverkauf der 1. ZillaWear Kollektion

Die erste ZillaWear Kollektion geht zu neige und kommt nicht mehr wieder! Derzeit arbeiten wir an brandneuem Stuff! Was an Shirts und Caps noch da ist, hauen wir stark ermäßigt raus – im Carpzilla Shop und auf dem EFE in Ludwigshafen!

Hier findet ihr die letzten Klamotten der 1. ZillaWear Kollektion im Shop:
http://shop.carpzilla.de/klamotten.html

Alle Infos zum European Fishing Event in Ludwigshafen findet ihr hier:
http://www.europeanfishingevent.com/

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan