Suche
Event-News / 06.11.2017

Event-Messe - Spirit of Fishing: Aussteller, Vorträge und Premieren!

Keine zwei Wochen mehr und die neue österreichische Event-Messe „Spirit pf Fishing“ steht in den Startlöchern! Am 18. und 19.11.17 ist es in der Wiener Neustadt endlich soweit. Wir haben für euch jede Menge neue Infos und Premieren in eigener Sache zu verkünden!

62 Aussteller mit über 90 Marken

Ab sofort könnt ihr euch auf der Website der „Spirit of Fishing“ die Liste aller anwesenden Aussteller reinziehen. Sie ist nun weitestgehend komplett und strotzt vor bekannten, regionalen und internationalen Marken. Alles in allem sind es bis dato 62 Aussteller mit über 90 Marken! Einen Überblick bekommt ihr hier:
 http://www.spiritoffishing.at/marken/

Das Who-is-Who der Raubfisch- und Karpfenszene ist vor Ort!

Auch das hochkarätige Vortragsprogramm ist nun schon sehr konkret. Wie bereits in den letzten Meldungen angekündigt, lassen es sich zahlreiche Größen der Raubfisch- und Friedfischszene nicht nehmen brandneue Vorträge und Workshops während des zweitägigen Events in der Arena Nova dem Publikum zu präsentieren. Einen Überblick über den Timetable bekommt ihr schon jetzt hier:
http://www.spiritoffishing.at/rahmenprogramm/

Der Maroc-Job - neuer Carpzilla Video-Vortrag feiert Premiere

An dieser Stelle gibt es auch die erste Premiere in eigener Sache zu verkünden. Auf der Spirit of Fishing wird der neue Carpzilla Vortrag „Der Maroc Job“ seine Premiere feiern. Euch erwartet ein gesprochener Vortrag mit vielen bewegten Bildern. Richtig gelesen: Die ersten Filmaufnahmen, des neuen, bald in die Kino kommenden Carpzilla-Kinofilms gibt es als erstes auf der Spirit of Fishing zu sehen! Dazu plaudern Mark und Volker aus dem Nähkästchen, was hinter den Kulissen alles passierte und wie es sich anfühlt mit dem Bulli nach Marokko zu fahren!

ZILLA WEAR - die neue Kollektion feiert Messe-Premiere!

Und noch eine Premiere gibt es zu vermelden: Auf der Spirit of Fishing Neustadt werden die ersten neuen Stücke der brandneuen Zilla-Wear-Kollektion live vorgestellt! Freut euch auf mega freshe Designs: Hoodies, Zipper, Shirts, Longsleeves, Caps und Beanies - diesen Winter kommt einiges auf zu!

Und das war längst nicht alles…

Als wäre das noch nicht genug: Doch euch werden am Carpzilla-Stand noch einige weitere Highlights und Hingucker erwarten - mehr dazu in Kürze!!!

http://www.spiritoffishing.at/

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan