Suche
Event-News / 23.10.2013

Kids on Carp mit Zilla-Support

Es ist wieder soweit, der wohl berühmteste Jugend-Workshop für junge Karpfenangler geht in eine neue Runde. Kids on Carp 2013 steht in den Startlöchern. Das Event wird am Freitag, den 25.10 bis Sonntag, den 27.10 auf dem Vereinsgelände des ASK Stommeln Pulheim stattfinden. Zwölf Jugendliche, die sich zuvor um die Teilnahme beworben haben, werden bei Kids on Carp rund um die Uhr von bekannten, angagierten Karpfenanglern ein Wochenende lang am Wasser betreut.

Die Mission ist laut der Organisatoren Moritz Rott, Jan Ulak und Fabio Floridia folgende:
"Kids on Carp ist ein soziales Projekt für jugendliche Angler mit Fokus auf das moderne Karpfenangeln.  ...  Im Fokus unserer Veranstaltung steht dabei nicht das Bewerben bestimmter Produkte bzw. Firmen. Im Vordergrund steht das Angeln aber auch ein vernünftiger Umgang mit der Natur und den Tieren in ihr."

Zukunftsarbeit mit der Jugend muss natürlich unterstützt werden, demnach wird es natürlich für alle teilnehmenden Jugendlichen gestiftetes Equipment für das Wochenende am Wasser geben. Die Sponsoren der Veranstaltung sind u.a.: Shimano, Greys,T.T.Baits, Nutrabaits, Suffix, ACE, Dynamite Baits, Chub, Imperial Fishing, Sportex, Carp Sounder, Free Spirit, Carpshop Bornheim, Fox, Avid Carp, Carpleads und natürlich auch Carpzilla. Carpzilla wird jedem Jugendlichen einen Carpzilla-Hoody, ein Sticker Set und eine Mequinenza Gold Rush DVD/BluRay stiften.

Doch das soll es von unserer Seite noch nicht ganz gewesen sein. Mark kommt mit Kamerateam vor Ort und wird das Wochenende für die Ewigkeit festhalten. Exklusiv auf CarpzillaTV werden bald alle Daheimgebliebenen in den Genuß kommen, den Rückblick zu bestaunen.

Wenn Ihr da draussen junge, hungrige Karpfenangler seid und auch bei einem Kids on Carp Workshop teilnehmen wollt, dann bewerbt Euch doch einfach für das Event 2014. Hier gehts zur Site mit allen Infos zum Event:
http://kidsoncarp.jimdo.com/news/

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.