Suche
Event-News / 13.07.2017

Pop Up Making Packs: individuelle Pop Ups einfach hergestellt

Das Pop-Up-Angeln erlebt dank angesagter und mega fängiger Montagen wie Hinged-Stiff-, Chod- oder Spinner-Rig eine wahre Renaissance. Wer allerdings auf individuelle auftreibende Hakenköder setzen will, musste bisher mühsam in der Boilie-Küche experimentieren. CC Moore hat den Bedarf erkannt und bietet mit den "Pop Up Making Packs" nun ein All-in-one-Lösung an, die die Pop-Up-Herstellung zum Kinderspiel macht…

Die Pop Up Making Packs beinhalten nämlich alles, was benötigt wird, um seine eigenen Pop Ups herzustellen. Nur die Zugabe von Eiern ist noch erforderlich. Nach einer Kochzeit von nur zwei Minuten entstehen sehr feste und stark auftreibende Köder.

Mit den fertigen Pop-Up-Mixen sind der Experimentierfreudigkeit keine Grenzen mehr gesetzt: Eigene Aromen, Farbkombination und sogar ein- oder mehrfarbige Wafter – alles ist möglich. Dazu passende Flavours und Liquids findet ihr natürlich auch im Sortiment von CC Moore.

Eine verschraubbare Dose Pop Up Making Pack beinhaltet:

  • 200 Gramm Pop up Mix
  • 50 ml Konservierer

Übrigens: 1 Kilo Beutel Pop Up Mix sind auch als Nachfüllpack separat erhältlich!

Verfügbar sind die Pop Up Making Packs in 5 Sorten und Farben: Fluoro Yellow, Fluoro Orange, Fluoro Pink, Fishmeal Mix und Plain (Neutral)

Und so einfach stellt ihr mit Pop Up Making Packs eure eigenen Pop Ups her:

  1. Ein mittelgroßes Ei in eine Schüssel aufschlagen
  2. Nach Wunsch Flavour, Liquid etc. hinzufügen (separat erhältlich)
  3. 15-20ml des Konservierers hinzufügen (wird mitgeliefert)
  4. Den Pop-Up-Mix hinzugeben und kneten, bis die richtige Konsistenz erreicht ist (diese sollte geschmeidig, aber nicht klebrig sein)
  5. Den Teig nun 30 Minuten in einer verschlossenen Plastiktüte ruhen lassen.
  6. Nun die Köder in der gewünschten Größe und Form rollen.
  7. Köder anschließend für 1-2 Minuten kochen und abtropfen lassen.
  8. Weitere 24-72 Stunden je nach gewünschtem Härtegrad austrocknen lassen. Fertig!

Tipp: Die fertigen Köder lassen sich super mit den CC Moore Booster Sprays nachbehandeln: Dazu einfach eine leichte Schicht aufsprühen und die Köder in eine Plastiktüte oder Dose geben. Dann schütteln und wieder trocknen lassen. Dieser Vorgang kann öfters wiederholt werden und gibt den Ködern das Extra an Anziehungskraft!

Mehr Infos findet ihr unter: www.ccmoore.com

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.